Shopping
%
z Slipper, City Walk in dunkelblau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slipper, City Walk

Artikel-Nr. 81187284

  • Moderne Mokassin-Optik
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
Slipper, City Walk. Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: normal.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (232)
* * * * * Sehr schöner Schuh. Größe ist allerdings... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schuh. Größe ist allerdings völlig daneben. Meine Tochter hatte sich Gr.37 bestellt, der Schuh fällt allerdings viel zu groß aus. Ich trage normalerweise Gr.39 und mir passt der Schuh genau, so dass wir ihn behalten haben. Also unbedingt kleinere Größe bestellen. Da ist was völlig falsch gelaufen ;-)))

von einer Kundin aus Mittenaar 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 37

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super bequemer Slipper Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Citywalk Slipper sehen sehr schön aus und tragen sich super angenehm. Der ideale Flitzeschuh für die Freizeit. Lassen sich super kombinieren mit Jeans und Leggins. Auch die Farbe ist richtig schön kräftig. Hatte mir die Slipper in der Größe 39 bestellt, da dies meine eigentliche Schuhgröße ist. Da waren sie leider zu groß, so dass ich auf die Größe 38 umgestiegen bin. Jetzt passen sie super.

von Carola H. aus Leipzig 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Schuhe- müssen aber eingelaufen werden Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Hatte mir die Schuhe zunächst in 37 und schwarz bestellt, da das aber zu klein war (obwohl 37 meine eigentliche Schuhgröße ist), habe ich sie dann in 38 und blau geholt (schwarz war in der Größe ausverkauft und ich schwankte sowieso zwischen den beiden Farben). Ironischerweise sind sie in 38 wiederum ein klein wenig zu groß. Der Tragekomfort ist für den Preis in Ordnung, obwohl die Schuhe erst eingelaufen werden müssen, mir scheuerten sie am Anfang die Haut auf. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Gerade im Sommer ein netter Schuh.

von einer Kundin aus Hannover 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?