Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Slipper, City Walk in khaki
%
» VOLLBILD
»
»

49,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Slipper, City Walk

Artikel-Nr. 22202393
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20
Slipper, City Walk. Frech & witzig! Obermaterial aus Synthetik und Mesh, praktischer Einstieg durch seitlichen Elastikeinsatz, weiche Textilinnenausstattung. Luftige, seitliche Öffnungen, sportliche, flexible Profillaufsohle. Absatz 20 mm.

Kundenbewertungen

* * * * / (642)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle Sportschuhe
klasse das sie mir doch passen, auch wenn ich sie bestellt habe und sie vorher nicht anprobiert habe, bevor ich sie kaufe. Was ich bei Schuhen eigentlich immer mache. Und die Farbe gefällt mir. Nur habe ich die Gummibänder an den Schuhen als normale Schnürsenkel angesehen. Ist aber mit den Gummibänder auch eine irre Sache. Man kann auch Schnürsenkel nehmen, wenn die Gummibänder kapputt gehen, denke ich mir. Und gut verarbeitet sind die Schuhe. Nur....... das negative daran ist, das die Schuhe nicht ganz zu sind, wenn es Regnet. Aber am sonsten Top Schuhe und das für den Preis. Klasse. Für ca. 50,- EUR, wie sie eigentlich kosten, sind, wären die mir aber zu teuer.
von Gabriela E. aus Lueneburg 20.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelblau-grau,  Größe : 39
* * * * o Zu empfehlen.
Generell kann ich den Schuh empfehlen, da ich schon mal ein Paar hatte, und das mit Schuheinlagen getragen habe. Für die Arbeit super. Da ich täglich 8 Stunden darin gelaufen bin waren sie bei der hohen Beanspruchung nach einem Jahr hinüber, ich wollte daher wieder welche. Leider ist es bei diesem komplizierten Schnitt wohl nicht möglich, dass jeder Schuh gleich genäht wird, daher hatte ich zwei mal ein Paar erwischt, bei dem die Naht auf meine kleinen Zehen gedrückt hat. Wenn man einen passenden Schuh erwischt hat, ist er aber prima!
von einer Kundin aus Bonn 05.09.2013
* * * * o Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39....
Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39. Die Erste passte ganz gut, bin aber vorn mit dem Zah angestoßen, komischerweise war das bei dem gleichen Schuh in der gleichen Größe in schwarz nicht der Fall, also kann es sein dass der vielleicht nur verschnitten war. Die Farbe ist toll für den Sommer, macht richtig gute Laune und läßt sich auch toll tragen auch mit orthopädischen Einlagen, genug Platz. Kann ich also nur empfehlen und drücke die Daumen dass er dann genauso gut sitzt wie der schwarze bei mir.
von einer Kundin aus Hannover 15.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38