Slipper, City Walk in khaki
%
VOLLBILD

Slipper, City Walk

* * * * / (161)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slipper, City Walk

Slipper, City Walk. Frech & witzig! Obermaterial aus Synthetik und Mesh, praktischer Einstieg durch seitlichen Elastikeinsatz, weiche Textilinnenausstattung. Luftige, seitliche Öffnungen, sportliche, flexible Profillaufsohle. Absatz 20 mm.

Artikel-Nr. 22202377

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22202377

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slipper, City Walk

  • Zu empfehlen. (von einer Kundin aus Bonn): Generell kann ich den Schuh empfehlen, da ich schon mal ein Paar hatte, und das mit Schuheinlagen getragen habe. Für die Arbeit super. Da ich täglich 8 Stunden darin gelaufen bin waren sie bei der hohen Beanspruchung nach einem Jahr hinüber, ich wollte daher wieder welche. Leider ist es bei diesem komplizierten Schnitt wohl nicht möglich, dass jeder Schuh gleich genäht wird, daher hatte ich zwei mal ein Paar erwischt, bei dem die Naht auf meine kleinen Zehen gedrückt hat. Wenn man einen passenden Schuh erwischt hat, ist er aber prima!
  • Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39.... (von einer Kundin aus Hannover): Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39. Die Erste passte ganz gut, bin aber vorn mit dem Zah angestoßen, komischerweise war das bei dem gleichen Schuh in der gleichen Größe in schwarz nicht der Fall, also kann es sein dass der vielleicht nur verschnitten war. Die Farbe ist toll für den Sommer, macht richtig gute Laune und läßt sich auch toll tragen auch mit orthopädischen Einlagen, genug Platz. Kann ich also nur empfehlen und drücke die Daumen dass er dann genauso gut sitzt wie der schwarze bei mir.
  • Gute Schuhe, sehr bequem (von Brigitte W. aus Ludwigshafen): Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Passen genau, man kann leicht reinschlüpfen, braucht keine Schnursenkel binden und luftig sind sie auch noch durch die Löcher an den Seiten. Für mich ideale Sommerschuhe. Allerdings bei mir nie barfuß, denn man kriegt dann ziemliche Schweißfüße darin, was nicht so angenehm ist. Aber ansonsten finde ich sie super und würde sie mir wieder kaufen, auch der Preis ist für mich absolut okay.