Slip, Vivance Dreams (2 Stck.) in blau-creme
VOLLBILD

Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (153)
  • Slip im Doppelpack
  • Tolles Nadelstreifen-Dessin
  • Mit Aufwendiger Spitzenbordüre

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

Attraktive Kombination aus modischem Streifendruck und Spitze. Breite, aufwendig gearbeitete Spitzenbordüre mit eingezogenem Satinband und Schleifenapplikation.

88% Polyamid, 11% Elasthan, 1% Baumwolle.

Artikel-Nr. 28550879

14,98

€ 7,49 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28550879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • angenehmes Tragegefühl und tolle Optik (von einer Kundin aus Ockenheim): Wie man sieht hat dieser Artikel ausnahmslos sehr positive Bewertungen und das kommt nicht von ungefähr. Auch mir gefallen die beiden Slips, blau-weiß gestreift, zusammen bestellt mit dem dazu passenden BH sehr gut. Normalerweise trage ich Größe 36/38, für Unterwäsche bestelle ich jedoch meist 38/40, weil es mir angenehmer ist und dann nicht einschneidet. Bei diesem Artikel konnte ich jedoch nur zwischen 36/38 und 40/42 wählen und habe mich für 40/42 entschieden. In dieser Größe passen sie mir perfekt, schneiden nicht ein und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Sie scheinen gut verarbeitet zu sein und sind zusammen mit dem dazugehörenden BH und der aufgenähten Spitzenbordüre ein wirklich schön anzusehendes und angenehm zu tragendes Set!
  • Sexy Wäsche aber ohne baumwolle(1%) (von Viktoria W. aus Kierspe): Ich liebe bei otto.de die slips bestellen. Doch diesesmal habe ich mich vergriffen oder doch die Beschreibung falsch verstanden, aber die Slips sind mehr gummiert als mit baumwolle ausgestattet. Die habe ich ohne anzuprobieren zurückgeschickt, da ich nur baumwolle vertrage. Schade. Aber die sehen so sexy aus. NUR empfehlenswert.
  • Lieber eine Größe kleiner bestellen! (von einer Kundin aus Augsburg): Sehr angenehm zu tragen. Qualität ist gut. Ich habe die Farbe weiss-blau bestellt und es sieht bisschen langweilig aus, aber für jeden Tag ist Ok. Zusammen mit BH sieht interresanter aus. Die Slips waren zu groß (bei Gr.32-34), für Frauen mit schmalen Hüften nicht besonders geeignet.