Slip, Vivance Dreams (2 Stck.) in schwarz
VOLLBILD

Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (244)
  • Slip im 2er Sparpack
  • Vorn mit breitem Spitzenbund
  • Hinten leicht transparent

Verfügbarkeiten

Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

Zauberhafte Dessous-Serie von Vivance Dreams: Zart und sexy zugleich! Vorn ist der obere Bereich aus zarter Spitze. Der untere Bereich ist blickdicht. Hinten aus feiner und transparenter Netzware.

Aus 85% Polyamid, 9% Elasthan, 6% Baumwolle.
Artikel-Nr. 453156W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 453156W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • Sexy Slips und toll für besondere Anlässe. (von einer Kundin aus Perscheid): Ich finde den Artikel genau richtig für romantische Nächte, weil die Slips mit der Spitze sehr sexy sind und der Stoff hinten am Po leicht durchsichtig ist. Die Slips passen gut mit dem BH zusammen und zaubern ein schönes Aussehen, auch wenn der BH nicht ganz so zufriedenstellend war, aber die Slips retten es dann wieder.
  • dezent schick für jedes Alter (von Cathrin H. aus Chemnitz): Ein toller feiner Stoff daher wirkt der Slip sehr dezent schick und lässt sich auch sehr gut tragen, weil er nirgendwo zwickt. Auch die etwas hellere braune Farbe sieht sehr schön aus. Ich benutze ihn aber nur, weil es zum schicken Slip den passenden BH gibt alleine würde ich ihn nicht tragen.
  • würde ich wieder kaufen (von einer Kundin aus Hamburg): ich hab war mir bei den Slips erst nicht sicher ob ich sie mir bestellen sollte.. nun hatte ich es doch getan und bis sehr zufrieden mit was ich geliefert bekommen habe..einzigst den zettel mit der Größenangabe und wie er zu waschen ist, den sollte man doch lieber entfernen.. aber sonst super