Slip, Vivance Active (6 Stck.) »Cotton made in Africa« in 6 x schwarz
VOLLBILD

Slip, Vivance Active (6 Stck.) »Cotton made in Africa«

* * * * o (170)
  • Aus 100% Baumwolle
  • Single-Jersey
  • ECO Engagement

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Vivance Active (6 Stck.) »Cotton made in Africa«

In 4 Farbsortimenten. Alle Farben doppelt. Oder auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Single-Jersey aus reiner Baumwolle.

Artikel-Nr. 525348W

19,99

€ 3,33 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 525348W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Vivance Active (6 Stck.) »Cotton made in Africa«

  • Bin zufrieden (von einem/r Kunden/in): "Eines vorweg: die Slips fallen recht groß aus und reichen daher recht hoch in die Hüfte/Taille, was ich als einziges Minus empfinde. Ich habe die Slips aber dennoch behalten, weil sie ansonsten sehr gut verarbeitet sind. Das Material ist weich und angenehm, es gibt keine drückenden Nähte oder Gummis. Und last but not least: da sie Teil der ""Cotton made in Africa""-Kollektion sind, tut man mit dem Kauf sogar noch etwas Gutes!"
  • Gute Qualität und gutes Gewissen (von Anja P. aus Wuerzburg): Schöner, sehr bequemer Schnitt. Weiches Material und gute Verarbeitung. Besonders gefällt mir, dass der Gummi an den beinen nicht einschneidet. Habe die Slips vor einem Jahr bereits schon einmal bestellt: Selbst nach diversen Kochwäschen immer noch gut! Und als zusätzliches Plus: Produkt hergestellt aus "Cotton made in Africa"-Baumwolle, also Fair Trade!
  • TOP (von einem/r Kunden/in): ich hatte mir vor einiger zeit das Farbset rosa,blau,weiß bestellt und bin immer noch begeister nach einigen ma waschen sind die slip nach wie vor sehr bequem der stoff ist immer noch sehr weich und fühlt sich sehr gut an auf der haut und die Slip sind auch nicht zu enge was ja wichtig ist ich würde sie mir immer wider bestellen