Slip, Petite Fleur Gold in schwarz
VOLLBILD
Slip, Petite Fleur Gold

Slip, Petite Fleur Gold

* * * * / (118)
  • Slip hinten mit sexy Strass-Ketten
  • Hinten mit Zierschleife
  • Ein offenes Geheimnis

Verfügbarkeiten

Slip, Petite Fleur Gold

Hinten mit einem offenen Geheimnis und sexy Strassketten verziert. Mit Baumwollzwickel.

Aus 87% Polyester, 9% Elasthan, 4% Baumwolle.
Artikel-Nr. 207440W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 207440W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Petite Fleur Gold

  • Strass besser verarbeitet als gedacht, sexy (von einer Kundin aus Adlkofen): War anfangs etwas skeptisch, wegen der Strasssteinchen. Habe ihn doch zur Ansicht bestellt und auch behalten. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Strassketten sind besser als gedacht. Die Zargenfassung der Steine ist so eng, dass sie nicht in der Kleidung hängen bleibt. Die Ketten sind in der Mitte (bei der Schleife) beweglich. die Ketten stören beim Sitzen nicht. Mir hat die normale Gr. gepasst. Die Ketten haben noch etwas Luft. Eine Nr. größer hat vorne Falten geworfen. Werde den Slip lieber per Hand waschen, da ich befürchte, dass die Ketten sonst an Farbe verlieren oder abknicken. Werde mir jetzt auch noch den Bh kaufen.
  • Nicht schlecht, ging trotzdem zurück (von Yvonne K. aus Wasserliesch): Im Großen und Ganzen fande es nicht schlecht, jedoch bin ich etwas skeptisch, ob die Ketten auch wirklich halten. Der Stoff hat mir jetzt nicht so zu gesagt. Ich habe nach langem Überlegen die Ware zurückgesendet, da ich es doch viel Geld finde für nur 2 Minuten tragen, denn für mehr vertraue ich dem Material einfach nicht
  • Sehr sexy (von einer Kundin aus Bad Hindelang): Ich bin total begeistert von dem Teil! Sitzt perfekt und ist echt bequem. Längeres Sitzen ist auch kein Problem, man spürt zwar die Metallbänder, tut aber nicht weh. Es sieht sehr sexy aus, mein Freund war total geflashed -) Ich finde den Artikel zwar ein bißchen teuer, aber es ist halt mal was anderes...