Shopping

Artikeldetails
Slip, Petite Fleur

Artikel-Nr. 591062W
  • Schlichter Slip - ideal für jeden Tag
  • Dezente Einsätze mit leicht transparentem Blümchennetzmaterial
  • Mit Microtouchmaterial
  • In der Trendfarbe Marsala Rot oder in den Basic Farben Weiß und Schwarz
  • Mit komfortablen Baumwollzwickel
PETITE FLEUR: Wäscheserie mit zartem Netzmaterial in dezentem Blümchenmuster. In 3 Farben erhältlich: in der Trendfarbe Marsala oder in den Basic-Farben Schwarz und Weiß.
Aus Microtouch-Material mit seitlichen Netzeinsätzen. Mit Baumwollzwickel.

Aus 77% Polyamid, 15% Elasthan, 8% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (81)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Top Qualität, einfach schön
Hatte den Slip eigentlich passend zum BH bestellt, der leider nicht passte, aber durch Form und Farbe kann man ihn auch super zu anderen Sets kombinieren. Er ist außerdem superbequem.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen 28.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 40/42
* * * * * Angenehm zu tragen.
Hatte den Slip zusammen mit dem passenden BH gekauft. Dieser war am Spitzeneinsatz nicht gut verarbeitet und ging zurück. Der Slip ist einwandfrei. Größe stimmt. Trägt sich gut.
von einer Kundin aus Berlin 04.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 40/42
* * * * * Schön Passform und Optik. Das Material...
Schön Passform und Optik. Das Material ist sehr glatt, somit nichts für Leute die keine synthetischen Materialien mögen, aber super formbeständig.
von einer Kundin aus Greifswald 20.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 44/46