Slip, Nuance in weiß
VOLLBILD

Slip, Nuance

* * * * / (58)
  • Slip mit schöner Spitze
  • Aus trageangenehmen Microtouch
  • Mit Baumwollzwickel

Verfügbarkeiten

Slip, Nuance

Seitlicher Spitzeneinsatz. Mit Baumwollzwickel.

Aus 78% Polyamid, 11% Baumwolle, 8% Elasthan, 3% Viskose.
Artikel-Nr. 814840W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 814840W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Nuance

  • Ein toller Artikel ,macht Spaß (von Ladislava A. aus Landau): Dieser Slip in diese Farbe ist live noch schöner, als auf dem Bild. Material aus dem der Slip genäht ist, ist sehr angenehm, passt sich sehr gut dem Körper an, man merkt ihm kaum. Drückt nicht und macht sehr schöner Form. Sehr gut verarbeitet, sieht Edel aus.Es gibt dazu ein BH das genauso klasse ist. Der Umfang fällt kleiner aus ,normal trage ich 75E ,aber 80D passt aus diesem Grund genauso. Ich kann diese Kombination nur empfählen.
  • fällt klein aus,sieht aber super aus (von einer Kundin aus Osnabrueck): Der Slip fällt nicht all zu groß aus, wer sich zwischen zwei Größen nicht entscheiden kann,sollte eher die größere wählen. Optisch ist der Slip wirklich schön.
  • Ich habe große Proportionen und auch einen... (von Karlheinz H. aus Stuttgart): Ich habe große Proportionen und auch einen BH in gleicher Farbe dazubestellt.Es harmoniert hervorragend miteinander.Voll zufrieden.