Slip, Nuance in rot-pink-rosa
VOLLBILD

Slip, Nuance

* * * * / (102)
  • Mit Blütenstickerei
  • Mit weichem Microtouch
  • Mit Baumwollzwickel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Nuance

Zarte Stickereispitze, verspielte Details – ein toller Hingucker! In schönem Rot mit pink-rosa Blütenstickerei oder in zartem uni Weiß.
Mit Baumwollzwickel. Mit schöner Stickereispitze.

Hautsympathisches Microtouch-Material aus 81% Polyamid, 12% Elasthan, 5% Polyester, 2% Baumwolle.
Artikel-Nr. 459636W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 459636W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Nuance

  • Wunderschöner Slip, tolle Farben.. (von Julia M. aus Essen): Wunderschöner Slip. Passend zum BH bestellt und direkt behalten. Tolle Farben, tolle Qualität. Fällt eher etwas größer aus. Habe bei Slips sonst eher Größe 38 bis 40. Hier passt 36/38 top. Sieht einfach edel aus und preislich auch in Ordnung. Was will man mehr. Die Wäsche von Nuance ist einfach toll und sitzt super.
  • Ein schöner Slip mit angenehmen Tragekomfort! (von einem Kunden aus Ellingen): Der Slip passt sehr gut. Die Farbe ist jedoch sehr auffällig, weshalb Frauen, die eher zu dezenteren Farben greifen, vielleicht nicht unbedingt glücklich werden. Der dazu passende BH sieht wirklich schön dazu aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut - das gilt auch für den BH.
  • Schöner Slip, aber nichts für kleinen Po. (von einer Kundin aus Gackenbach): Ein wunderschöner Slip, der von vorne und hinten schön aussieht. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er für meinen sehr kleinen Po viel zu groß ist. Rein optisch und von der Qualität her ist er für Damen mit normalem Po absolut zu empfehlen.