Slip, Nuance in schwarz
%
VOLLBILD

Slip, Nuance

* * * * / (141)
  • Slip in toller Passform
  • Seidig leicht und atmungsaktiv
  • Mit Baumwollzwickel
  • Hochwertige Microfaser
  • Auch in großen Größen

Verfügbarkeiten

Slip, Nuance

Mit Baumwollzwickel.

Aus 79% Polyamid (Tactel®), 16% Elasthan (LYCRA®), 5% Baumwolle.
Artikel-Nr. 42417078

14,99
(Sie sparen 53%)

jetzt € 6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42417078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Nuance

  • 4.5 Sterne (gut- sehr gut) (von einem/r Kunden/in): "Dieser Slip ist einem Modell von ""Lascana"" sehr ähnlich. Der einzige Unterschied scheint zu sein, dass der Lascana-Slip noch ein Schleifchen als Applikation hat und die Nähte am Rand etwas dünner/flacher sind.Dem Lascana-Slip würde ich 5 Sterne geben, diesem Nuance-Slip einen halben Stern weniger (wegen der Nähte, die etwas mehr auftragen). Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass das Nuance-Modell günstiger ist.Empfehlen würde ich auf jeden Fall beide Slips, denn sie sind bequem, atmungsaktiv und sehen sportlich aus."
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!! (von einer Kundin aus Stuttgart): Das Einzige, was an diesem every-day -slip nicht 100% überzeugt ist die Farbe. Aber Erstens ist das ja Geschmacksache und Zweitens ist das bei dem super Preis-Leistungsverhältnis wirklich nachrangig. Von der Passform und vor allem vom Tragekomfort her kann ich diesen Slip auf jeden Fall sehr empfehlen!
  • Angenehmer Slip für jeden Tag (von einer Kundin aus Mannheim): Slip mit sehr guter Passform, der sich auf der Haut wirklich angenehm anfühlt. Beinausschnitt ist nicht zu eng und der Slip rutscht trotzdem nicht in die Pofalte. Nach dem Waschen sieht er aus wie neu. Ich werde mir noch mehr davon zulegen.