Slip, Nuance in bordeaux
VOLLBILD

Slip, Nuance

* * * * / (111)
  • Slip mit hochwertiger Stickerei - Spitze
  • Ein toller Blickfang!
  • Auch in großen Größer verfügbar - bis Größe 48/50
  • Passende Artikel finden Sie im unteren Sichtbereich

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Nuance

Passend zum Bügel-BH.

Mit Baumwollzwickel. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 303731W

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 303731W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Nuance

  • Netzstoff nicht unbedingt für den Alltag (von einem Kunden aus Erfurt): Die Größe fällt passend aus, könnte aber noch eine kleine Idee größer sein. Die Spitze ist wie der gesamte Slip komplett schwarz und nicht so anthrazit wie auf dem Bild. Der Slip besteht auch nicht aus blickdichten Stoff sondern aus Netzstoff. Am Po ist er komplett durchsichtig und nur aus einlagigem Netzstoff, sehr gewagt für den Alltag. Die Spitzenstickerei ist sehr schön. Im Schritt ist der Netzstoff doppellagig und damit blickdicht. Im Gegensatz zum Foto sitzt der Slip aber tief und fällt auch nicht so breit aus an der Vorderseite. Der Netzstoff trägt sich überraschend angenehm. Im Schrittbereich könnte der Slip noch ein bisschen breiter geschnitten sein.
  • Hübsch, aber mir zuviel Stoff, BMI 26 perfekt (von einem/r Kunden/in): Alsoman sieht es schon auf dem Foto, es ist ne Menge Stoff vorhanden, für Molligere perfekt, mir persönlich dann doch zuviel, aber mir paßt ja auch der BH schon nicht, was solls. Übrigens leben nach neuesten Studien die Menschen mit einem BMI von ca. 26 am längsten und sind am Streßresistentesten! Also ärgert Euch nicht über paar Pfunde zuviel.
  • Ja, es gibt auch Herren, die Damenslips trage... (von Joerg B. aus Hamburg): Ja, es gibt auch Herren, die Damenslips tragen. Dieser ist ideal für die Anatomie des Mannes geschnitten. Und wer sagt, dass Spite für Männer ein NoGo ist, der sollte sich mal im Internet umschauen. Dieser Slip sitzt sehr bequem und schmiegt sich angenehm an. Gute Verarbeitung und Passform.