Slip, Marie Claire in creme-cognac
VOLLBILD

Slip, Marie Claire

* * * * / (78)
  • Aus transparentem Netz
  • Mit toller Blütenstickerei
  • Schimmernde Strassdetails

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Marie Claire

Zauberhafte Blütenstickerei, verziert mit schimmernden Strassdetails. In zwei edlen Farbstellungen.

Hinten aus transparentem Netz.

Aus 60% Polyamid, 20% Polyester, 20% Elasthan.

Bitte beachten Sie: Bitte Beilage zur Lieferung ignorieren. Der Artikel kann auch ohne Folie auf dem Schmuck Accessoire retouniert werden.
Artikel-Nr. 77808892

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77808892

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Marie Claire

  • Ein sehr schöner Slip mit zarter Spitze.... (von einem Kunden aus Kaisheim): Ein sehr schöner Slip mit zarter Spitze. Ich trage Kleidergröße 38, hab den Slip in Größe 40 bestellt. So passt er. Hab ihn aber wieder zurückgeschickt, weil der dazu bestellte BH leider zu eng war.
  • Angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Minfeld): Der Slip ist wirklich sehr schön, er macht einen schönen Po. Das Material ist angenehm weich, obwohl es härter aussieht. Die Farbkombination flieder-rosé sieht auch auf blasser haut noch hübsch aus.
  • Super zu tragen,toll anzuschauen. (von Sabine S. aus Bonn): Durch sein weiches anschmiegsames MATERIAL, die Verarbeitung der Spitze ist es ein wahres Vergnügen in diese String zu schlüpfen. Sieht einfach toll aus. Super Preis-/Leistungsverhältnis.