Slip, Le Jogger (6 Stck.) in 6x dunkelgrau mit blauen Einsätzen
VOLLBILD

Slip, Le Jogger (6 Stck.)

* * * * / (218)
  • Slip im 6er Pack
  • Aus reiner Baumwolle
  • Mit kontrastfarbenen Einsätzen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, Le Jogger (6 Stck.)

Basic-Slips: Mit kontrastfarbenen Paspeln und Einsätzen. In der 6-Packung. Single-Jersey, reine Baumwolle.

Artikel-Nr. 171675W

19,99

€ 3,33 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 171675W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, Le Jogger (6 Stck.)

  • Gut verarbeitete und preisgünstige Slips! (von Oleg B. aus Nuernberg): Slips braucht man immer wieder mal, also habe ich mich bei Otto mal umgesehen... vom Preis/Leistungsverhältnis erschienen mir diese Slips super, und so war es im Grunde auch. Auch die Farben haben mir gefallen, finde ja schwarz und blau prinzipiell ganz gut. Also einfach mal bestellt! Beim Auspacken ist gleich die solide Verarbeitung und der robuste Stoff positiv aufgefallen. Das ist ja schon mal sehr gut, zumal da Unterwäsche ja doch recht viele Waschvorgänge unbeschadet überstehen muss. Das Tragegefühl der Slips ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - allerdings ist der Gummizug für Größe 6 doch ein wenig zu straff. Größe 7 wäre mir aber wohl doch eindeutig zu groß gewesen, also bleibt es bei Größe 6.
  • Qualität und Bequemlichkeit zu gutem Preis (von einem/r Kunden/in): Habe die jetzt seit mehr als sechs Jahren und ziehe sie immer noch gern' an. Es drückt nichts, es zieht nichts. Selbst der Gummi ist auch nach den sechs Jahren noch voll funktionsfähig, wo er bei anderen schon längst aufgegeben hatte. Einzig und allein der Stoff löst sich jetzt oben am Rand auf, wodurch der Gummi sichtbar wird. Aber dem Komfort schadet dies nicht.
  • Angenehme Unterwäsche für jeden Tag (von Guenther H. aus Muenster): Diese Slips sind klasse.Guter Tragekomfort,angenehm auf der Haut.Nichts kneift oder rutscht.Sie behalten auch nach mehrmaligen Waschen ihre Form und auch die Farbe.Die Nähte halten bislang auch noch.Was soll ich sagen? Ich bin jedenfalls zufrieden und kann sie nur emfehlen.