Shopping

Artikeldetails
Slip, LASCANA

Artikel-Nr. 82437971
Traumhafte Wäscheserie von LASCANA. Zarte Jacquardspitze kombiniert mit weicher Microfaser. Alles miteinander kombinierbar. Mit Baumwollzwickel. Slip mit seitlichen Spitzeneinsätzen.

Aus 83% Polyamid, 10% Elasthan, 7% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (64)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * edel & verführerisch
Ich hatte auch die (vorne leider komplett transparenten) Spitzen-Pantys und passenden BHs (Push-up ist besser als der transparente Bügel-BH) bestellt und fand diesen Slip zu dem Push-up-BH am schönsten. Alles sehr hochwertig gearbeitet, allerdings ist die Farbe eher ein graubeiges Rosè, das mir aber gefällt.
von einer Kundin aus Oberhaching 15.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : puder,  Größe : 40/42
* * * * * Super weich, bequem, angenehm, fällt groß aus
Habe mir die Hose zusammen mit einem Minimizer BH von Lascana gekauft und trage beide gern zusammen. Die Hose sitzt weich und angenehm. Fällt eher groß aus. Kann man auch nehmen, wenn man bei Slips zu 44 tendiert.
von einer Kundin aus Hamburg 12.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 40/42
* * * * * Tolle Optik mit angenehmen Tragekomfort
Hose mit super Passform und angenehmen Tragekomfort. Die Spitze ist auch nach dem Waschen noch super weich und trägt sich gut auf der Haut. Sehr schön in Kombination mit dem passenden BH.
von einer Kundin aus Luedinghausen 11.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkellila,  Größe : 36/38