Slip, LASCANA in marine
VOLLBILD

Slip, LASCANA

* * * * / (73)
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Hinten Microtouch-Material
  • Ideal auch für große Größen
  • Mit Baumwollzwickel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, LASCANA

Schöne Wäsche-Serie. Mit zarter, 2-farbiger und uni weißer Stickereispitze und weichem Microtouchmaterial. Wäsche zum Verlieben schön! In schönem Marine oder zartem uni Weiß. Alles miteinander kombinierbar. Mit Baumwollzwickel. Vorn mit Stickereispitze, hinten mit bequemem Microtouchmaterial. Aus 68% Polyamid, 18% Baumwolle, 10% Polyester, 4% Elasthan.
Artikel-Nr. 748216W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 748216W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, LASCANA

  • nicht billig! (von einer Kundin aus Dortmund): Ich habe mir den roten Slip zum passenden BH nachbestellt und muss sagen es sieht super aus. sexy und verführerisch :) Der slip sitzt recht hoch, was zuerst für mich ungewohnt aber später für sehr bequem empfunden wurde. Die Farbe ist nicht knallrot sondern in einem schönen bordeaux. Trage Kleidergröße 38-40 und habe mir den Slip in 40/42 bestellt und der sitzt super. Ein wenig überteuert meiner Meinung nach aber dennoch war er mir das Geld wert .
  • Toll für nicht superschlanke Figuren (von Kerstin K. aus Hannover): Der Slip sitzt wenn man etwas Bauch hat einfach super. Er ist vom Stoff her fest und stabil. So rutscht er nicht und rollt sich auch nicht ein. Er mogelt sogar ein wenig Bauch weg und ist von der Höhe her für mich sehr passend. Habe mir auch den passenden BH dazu bestellt.
  • Optisch wunderschön und raffiniert mit ganz... (von Claudia L. aus Moenchengladbach): Optisch wunderschön und raffiniert mit ganz viel Spitze, mir persönlich zu viel Stoff, da ich eher eine Stringträgerin bin, Slip trägt sich aber trotzdem bequem und sieht toll aus, Stoff angenehm auf der Haut