Slip, LASCANA in creme
VOLLBILD

Slip, LASCANA

* * * * / (84)
  • Seidig weiche Qualität
  • Angenehm leicht
  • Atmungsaktiv

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slip, LASCANA

Wunderschönes Basic aus hochwertiger, hautsympatischer Microfaser. Mit Baumwollzwickel. Erhältlich in 5 verschiedenen Farben: rosé, mint, creme, hautfarben, schwarz. 75% Polyamid (Tactel®), 15% Elasthan (LYCRA®)., 10% Baumwolle.

Artikel-Nr. 845091W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 845091W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slip, LASCANA

  • Nicht gerade günstig, aber gute Passform (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Das Material ist sehr angenehm und schön glatt. Die Größe entspricht eher einer 36. Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die etwas dickere Naht am Zwickel. Die kann sich bei einer knallengen Jeans schon mal hinten druchdrücken. Habe den Slip aber trotzdem behalten, da er sich einfach angenehm trägt. Den Preis finde ich allerdings trotz des guten Materials überteuert.
  • Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): "Ich persönlich finde diesen Slip wirklich toll, weil er angenehm zu tragen ist (Passform, Sitz, Material) und gleichzeitig auch noch ""presentabel"" aussieht. Also eine gelungene Mischung aus praktisch, bequem und attraktiv. Super finde ich auch, dass das Material (laut Artikelbeschreibung) atmungsaktiv ist."
  • Absolut empfehlenswert (von einer Kundin aus Rinteln): Sehr weich und angenehm. Dieser Slip ist auch für Hüfthosen geeignet, was ich schon getestet habe. Er trägt nicht auf und sitzt perfekt. Habe ihn in der Farbe creme gekauft. Wirklich gutes Teil. Produkte von Lascane sind absolut top. Habe schon mehrere Teile davon gekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall.