Shopping
%
Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«
z Vollbild
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 1
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 2
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 3
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 4
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 5
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 6
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 7
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 8
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 9
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 10
  • Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«, Bild 11

Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slendertone, Zubehör Po-Trainer, »Bottom Accessory«

Artikel-Nr. 70933796

  • Zubehör zum SLENDERTONE ABS Bauchtrainer
  • Klinisch bewiesene Wirksamkeit
  • Komplettes Training der gesamten Gesäßregion
  • Ergonomische Shorts aus hautfreundlichem Stretch-Material
  • Festerer und wohlgeformterer Po in nur 6 Wochen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wow ich bin begeistert!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach zehn Tagen hat Slendertone mich schon überzeugt. Mein Po und die Oberschenkel sind sicht-und spürbar straffer. Schön Muskulös. Nichts schlabbert beim laufen. Die Haut ist gut durchblutet und sieht knackig aus. Mein Mann hat mir verboten die Slendertone Produkte zurück zu schicken : ) auch er hätte nie mit so einem Ergebnis nach so kurzer Zeit gerechnet. Da ich mir auch die Armgurte und den Bauchgurt bestellt habe , kam eine nette Summe zustande, aber ich bereue nichts. Slendertone ist sein Geld wert. Jetzt investiere ich nicht mehr in Straffende Cremes sondern in Klebepads für meine Slendertones und freue mich auf die nächsten Ergebnisse

von Elvira B. aus Duesseldorf 05.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Gerät zur Hilfe zum Muskelaufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach in der Anwendung.Ist aber eher für den Muskelaufbau gedacht und für schon sportlich aktive.Es ist kein Wundermittel zum Abnehmen.Da heißt es Ernährung umstellen und Sport treiben.Aber ein super Ergänzungsgerät um die Muskeln schneller aufzubauen und zu stimulieren.Negativ ist nur das man die Elektroden austauschen muss und das zusätzliche Monatliche Kosten verursacht.

von einer Kundin aus Hannover 29.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zusätzlich zum Sport - super! Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Steuereinheit vom Bauchgürtel und nutze diese auch für die Hose, was super funktioniert. Zusätzlich zum Sport macht die Hose schon Sinn. Auf höchster Stufe betrieben geht Gehen nicht mehr ( Stehenbleiben also ;-) ).
Die Handhabung ist recht einfach, und man hat den Dreh recht schnell raus wie man es schafft, dass die Klappen beim Schließen auch auf dem Klettverschluss landen. Mir passt die Hose prima - sie hat sogar noch etwas Luft, ich bin aber auch nur 165cm groß und SEHR schlank. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass diese Hose größeren Frauen die etwas mehr Speck haben nicht passt oder es ein schwieriges Unterfangen ist, da überhaupt hinein zu kommen....

Der große Pomuskel wird jedenfalls trainiert - nach 4 Wochen fühlt sich der Po schon fester an. Aber auch hier: Echter Sport fordert die Muskeln anders und deshalb reicht die Hose allein nicht aus um an einen Knackpo zu kommen.

von einer Kundin aus Berg 22.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >