Shopping
%
Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«
z Vollbild
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 1
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 2
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 3
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 4
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 5
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 6
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 7
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 8
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 9
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 10

Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«

* * * * / (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«

Artikel-Nr. 66200384
* * * * / (40)

  • Festerer und wohlgeformterer Po in nur 6 Wochen
  • Klinisch bewiesene Wirksamkeit
  • Komplettes Training der gesamten Gesäßregion
  • Ergonomische Shorts aus hautfreundlichem Stretch-Material
  • Tragbare und wiederaufladbare Steuereinheit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bleibe auf jeden Fall dabei ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich benutze den Trainer seit ca. 3 Wochen und habe schon den Eindruck, dass es etwas bringt. Die Intensität konnte ich schon deutlich steigern und auch Muskelkater (wie an den ersten Tagen) bleibt nun aus. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und habe den Kauf nicht bereut. Die Hose ist auch sehr gut verarbeitet ....

von einer Kundin aus Oberasbach 22.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sie hält tatsächlich was sie verspricht.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie hält tatsächlich was sie verspricht. Man muss sie regelmäßig anziehen. Ich persönlich trage sie ein über den anderen Tag, damit ich auf 4 Sitzungen komme. Schnelleres Ergebnisse erzielt man natürlich,wenn man sich dazu bewegt, funktioniert, aber auch ohne Sport

von einer Kundin aus Witten 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert

Wie auch bei meinem gekauften Bauchtrainer, war beim Slendertone Po-Trainer der Grund des Kaufs, dass ich zeitlich unabhängig von FitnessCenter-besuchen sein wollte. Die Handhabung ist einfach. Einzig bei der Positionierung und des Haltens der Gelpads am Hintern, gibt es ab und an Probleme, weil sich der Klett löst. Vielleicht stellt sich dieses Problem mit einer Gewichtsreduzierung ein. Dazu kann ich bis jetzt aber noch keine Angaben machen ;-). Ansonsten für die Bedienung und Handhabung vier Sterne.

von einer Kundin aus Kiel 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >