Shopping
%
Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«
z Vollbild
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 1
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 2
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 3
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 4
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 5
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 6
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 7
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 8
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 9
  • Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«, Bild 10

Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«

* * * * / (41) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slendertone, Po-Trainer, »Bottom«

Artikel-Nr. 66200370

  • Festerer und wohlgeformterer Po in nur 6 Wochen
  • Klinisch bewiesene Wirksamkeit
  • Komplettes Training der gesamten Gesäßregion
  • Ergonomische Shorts aus hautfreundlichem Stretch-Material
  • Tragbare und wiederaufladbare Steuereinheit
Slendertone ist Weltmarktführer im Bereich Body-Toning durch Elektro-Muskel-Stimulation. Seit mehr als 40 Jahren produziert BMR Geräte zur Elektro-Muskel-Stimulation mit der Qualität medizinischer Geräte. Ihre Wirksamkeit wurde in vielen kontrollierten unabhängigen Studien klinisch bewiesen. Tausende Ärzte, Physiotherapeuten und Sportler setzen täglich Produkte von BMR zur Stärkung und Rehabilitation von Muskeln ein und ermöglichen so vielen Menschen ein besseres Leben oder eine höhere Muskelleistung.
Produkteigenschaften

Top-Feature:
  • Der SLENDERTONE BOTTOM Po-Trainer mit der patentierten Slendertone C.S.I. Technologie tont und strafft Ihre Gesäßmuskeln mit Elektro-Muskel-Stimulation in nur 6 Wochen.
    Die Steuereinheit kann auch für die neuen SLENDERTONE Zubehörartikel verwendet werden, für ein komplettes Bodytoning!
Produktinformationen:
  • Intensitätsstufen: 99
  • Handsteuergerät: Ja
  • Programmanzahl: 4 progressive Toningprogramme von Anfänger bis Experte
  • Aufwärmphase: Ja
  • Abkühlphase: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Betriebsart: Tragbare und wiederaufladbare Steuereinheit (3.6V, NIMH Akku)
  • Display: Mit Informationstaste, Tastensperre und Stummschaltung
  • Größe: Passend für Kleidergröße 32-38
  • Garantie: 2 Jahre Garantie vom Hersteller
  • Zertifizierung: Dieses Produkt ist ein Gerät der Klasse IIa gemäß der Richtlinie für medizinische Geräte (93/42/EWG) und ist CE/TÜV/VDE zertifiziert
  • Lieferumfang: SLENDERTONE BOTTOM Shorts; Handsteuergerät mit Akku; Akkuladegerät zum Anschluß an die Steckdose; 4 hochwertige, selbsthaftende Elektroden; Aufbewahrungsbeutel; Bedienungsanleitung mit 30-Tage-Plan; Schnellstartanleitung
  • Separat erhältliches Zubehör: Ersatzelektroden (Austausch nach ca. 20-30 Anwendungen empfohlen); SLENDERTONE ARMS
Weitere Vorteile:
  • Patentierte und exklusive Slendertone-Technologie:
    Die patentierte und exklusive C.S.I. Technologie ermöglicht, einen ganzen Muskelbereich auf einmal anzusprechen. Der SLENDERTONE Bottom Po-Trainer tont und formt den kompletten Gesäßmuskelbereich.
  • Klinisch bewiesene sichere Wirksamkeit:
    Die Sicherheit und Wirksamkeit von SLENDERTONE BOTTOM Po-Trainer wurde in einer unabhängigen klinischen Studie der Universität von Wisconsin bewiesen:
  • Eine Trainingseinheit von 30 Minuten ist so effektiv wie 60-maliges rückwärtiges Beinheben
  • 9 von 10 Testpersonen stellten eine Verbesserung ihrer Poform fest
  • 8 von 10 Testpersonen bemerkten einen lockereren Sitz ihrer Kleidung
  • 7 von 10 Testpersonen berichteten einen strafferen, angehobenen und besser definierten Po
  • Praktisch, mobil und einfach zu bedienen:
    Die SLENDERTONE BOTTOM Po-Trainer Shorts ist unauffällig, bequem unter der Kleidung zu tragen und sehr einfach zu bedienen. Kräftigen Sie Ihre Gesäßmuskeln zu jeder Zeit und an jedem Ort: zu Hause, im Büro, im Auto...
  • Multifunktionales Handsteuergerät mit Informationstaste:
    Sehr einfach zu bedienen und mit automatischer Geräteerkennung. Sie können mit der Steuereinheit auch die neuen Zubehörartikel SLENDERTONE BOTTOM Shorts oder SLENDERTONE ARMS verwenden. Speichert beispielsweise die durchschnittliche Intensität und Anzahl der absolvierten Trainingseinheiten. Die Intensitätsstufen der rechten und linken Elektrode können individuell eingestellt und jederzeit während des Programmablaufes geändert werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Erfindung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sendertone Po Trainer hält was er verspricht. Die Muskelgruppen werden intensiv stimuliert und nach etwas Training bemerkt man Veränderungen. Wenn man den Po Trainer während zusätzlichen Fitnessübungen trägt erzielt man super Ergebnisse. Ich bin voll auf zufrieden und würde ihn wieder kaufen

von einer Kundin aus Berlin 01.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Für Frauen mit wenig Po-Volumen effektiv Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach fünf Wochen Training mit der Slendertonehose wird es Zeit für eine Bewertung. Zu aller erst muss ich aber sagen, dass es mir sehr schwer fiel mich für ein Produkt mit einem so einem hohen Preis zu entscheiden, ohne dass ich es vorher wenigstens anprobieren und austesten konnte. Ich habe es trotzdem gewagt und wurde leider nicht ganz überzeugt. Außerdem gehört laut Handbuch eine Aufbewahrungstasche dazu. Die wird bei Otto leider nicht mit geliefert.
Bedienung: einfach
An- und Ausziehen: auf Dauer etwas nervig, aber recht einfach
Produktverarbeitung: ganz in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl sie leiert etwas aus mit der Zeit
Trainingsergebnis: Die Muskeln werden durch die Hose sehr gut trainiert. Mein Po ist deutlich fester geworden. Allerdings musste ich dafür schon auf ziemlich hoher Stufe trainieren, damit die Muskeln mal in Bewegung kommen. (ist glaube auch von der darüber liegenden Fettschicht abhängig ^^) Aber mir war es dann, ab der wirkungsvollen Stufe, nicht mehr möglich rum zu laufen und andere Dinge nebenbei zu erledigen. Laufen mit angespannter Muskulatur erzeugt bei mir jedenfalls Krämpfe. Außerdem hatte ich mir erhofft, dass mein Po sich etwas strafft und damit die Form wieder etwas „nach oben“ kommt. Das klappt mit dem Slendertonehose aber leider nicht.

Fazit:
Festigkeit verbessern = Top

Form verschönern = Flop…..es sei denn man hat vorher schon eher einen flachen Po und kaum eine Fettschicht oben drüber. Für Frauen mit Rundungen gibt´s da leider keine Verbesserung der Form.

von einer Kundin aus Halle 29.10.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich bleibe auf jeden Fall dabei ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich benutze den Trainer seit ca. 3 Wochen und habe schon den Eindruck, dass es etwas bringt. Die Intensität konnte ich schon deutlich steigern und auch Muskelkater (wie an den ersten Tagen) bleibt nun aus. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und habe den Kauf nicht bereut. Die Hose ist auch sehr gut verarbeitet ....

von einer Kundin aus Oberasbach 22.02.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >