Shopping
%
Slendertone, Ersatzelektroden, »Global ABS Electrode Pack«
z Vollbild

Slendertone, Ersatzelektroden, »Global ABS Electrode Pack«

* * * * / (63)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slendertone, Ersatzelektroden, »Global ABS Electrode Pack«

Artikel-Nr. 86886688
* * * * / (63)

  • Original Slendertone Ersatzelektroden
  • Geeignet für alle Slendertone Bauchgürtel
  • Selbstklebende Gel-Pads
  • Hypoallergisch, dermatologisch getestet
  • Patentierte Technologie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Austausch ist leider regelmäßig notwendig Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man sollte definitv die original Ersatzelektroden von Slendertone kaufen und keine Kopien/Ähnliche. Bin absolut zufrieden, viel gibt es nicht zu sagen... Sind die selben, wie in der ersten Lieferung, wenn man sich ein Slendertoneprodukt erstmals kauft (Abs/Arms/Bottom)! Der Austausch ist leider regelmäßig notwendig und kostenspielig auf Dauer, aber mir ist es das wert.

von Melanie S. aus Hamburg 11.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin zufrieden

Ich kannte den Slendertone Gurt schon , da ich ihn mir mal ausgeliehen habe . Meine Erfahrungen damit sind : Mit Umstellung der Ernährung , dazu Ausdauer und Krafttraining und jetzt einmal Täglich den Gürtel für 30 min umgeschnallt kann ich nach 6 Wochen so langsam wieder meine Bauchmuskeln sehen . Desweiteren haben sich meine Rückenschmerzen verabschiedet. Zur Info : Ich war schon vorher Schlank ( 75kg ) und möchte jetzt mein Körper definieren . Also wer keine Lust auf lästige Situps hat , sollte sich diesen Gurt zulegen . Kostet zwar ein bischen was , aber für mich hat es sich gelohnt

von Sascha M. aus Ruethen 12.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller Artikel

habe die Ersatzelektroden für mein Slendertone schon mehrmals bestellt.

von einem Kunden aus Chemnitz 25.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >