Shopping
%
Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«
z Vollbild
  • Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«, Bild 1
  • Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«, Bild 2
  • Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«, Bild 3

Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Slendertone, Ersatzelektroden, »Bottom Electrode Pack«

Artikel-Nr. 84642495

  • Original Slendertone Ersatzelektroden
  • Geeignet für SLENDERTONE BOTTOM Potrainer und System Mini
  • Selbstklebende Gel-Pads
  • Hypoallergisch, dermatologisch getestet
  • Patentierte Technologie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Past

Alles geklappt past gans genau und besser als die bei dem geret bei waren und Preis ist da für auch ok......

von einem Kunden aus Northeim 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Austausch ist leider regelmäßig notwendig

Man sollte definitv die original Ersatzelektroden von Slendertone kaufen und keine Kopien/Ähnliche. Bin absolut zufrieden, viel gibt es nicht zu sagen... Sind die selben, wie in der ersten Lieferung, wenn man sich ein Slendertoneprodukt erstmals kauft (Abs/Arms/Bottom)! Der Austausch ist leider regelmäßig notwendig und kostenspielig auf Dauer, aber mir ist es das wert.

von Melanie S. aus Hamburg 11.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Qualität überzeugt!

Der bottom accessory ist wirklich überzeugend, hierfür halten die Elektroden dann auch 3 Monate, deswegen würde ich beide Produkte weiterempfehlen! Klar ist die Anschaffung mit über 200 Euro recht teuer. Aber die Resultate sind im Vergleich zu anderen Produkten (z.B. von Beurer) sehr gut.

von einer Kundin aus Hildesheim 05.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?