Shopping
%
z Vollbild

Sky-therm®-Kaltschaummatratze, »Twin H2/H3«, Badenia, 22 cm hoch, Raumgewicht: 30

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sky-therm®-Kaltschaummatratze, »Twin H2/H3«, Badenia, 22 cm hoch, Raumgewicht: 30

Artikel-Nr. 21904885

  • Ideale Partnermatratze mit 2 Festigkeiten in einem Kern
  • Weichere Liegeseite mit 6 cm hoher, neuartiger Sky-therm®-Auflage
  • Festere Liegeseite mit 4 cm hoher Kaltschaum-Noppenauflage
  • Gesamthöhe ca. 22 cm mit 7-Liegezonen
  • Abnehmbarer und bis zu 60° C waschbarer Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toll mit 2 verschiedenen Seiten

Klasse sind die zwei Härtegraden. Was sehr schlecht ist, ist der Bezug. Diesen haben wir direkt gewaschen. Allerdings lässt sich dieser sehr sehr schlecht wieder drauf machen. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Und diese sind trotzdem noch schief. Ansonsten sehr bequem.

von einer Kundin aus Rhede 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2+3 (0-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles in Ordnung

Ich benutze die harte Seite, mein Freund die weiche. Wir schlafen gut und haben nichts zu bemängeln. Ich hoffe ich habe länger was von und sie ist nicht so schnell durchgelegen.

von Angelina T. aus Kassel 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2+3 (0-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Da ich mich nicht auf 1 Härtegrad festlegen ...

Da ich mich nicht auf 1 Härtegrad festlegen wollte, habe ich mich für diese Matratze entschieden. Im Moment probiere ich den Härtegrad 2 aus und bin damit sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Ebstorf 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2+3 (0-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >