Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«

%
Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«
  • Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«, Bild 1
  • Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«, Bild 2
  • Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«, Bild 3
  • Skullcandy Headset »Indy True Wireless BLACK/BLACK«, Bild 4

Dazu passende Services:

€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8727966599
  • Bluetooth-In-Ear-Headset von Skullcandy!
  • Bluetooth 4.1 Version!
  • Integriertes Mikrofon!
  • Integrierte Fernbedienung!
  • Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden!

Details

Indy True Wireless von Skullcandy - Genialer Klang und perfekter Komfort! Erleben Sie dieses innovative, neuartige Klangerlebnis von Skullcandy im federleichten Design.
Perfekt abgedichtete Ohrstöpsel lassen den Sound direkt ins Ohr und schirmen störende Außengeräusche ab. So können Sie auch entspannt die klare Kommunikation bei Anrufen genießen. Das eingebaute Mikrofon und die Fernbedienung ermöglichen die einfache Steuerung von Musik und Anrufe. Das Headset ohne sämtliche Kabel sorgt für stundenlangen Tragekomfort und ermöglicht so völlige Bewegungsfreiheit. Störende Kabel gehören so der Vergangenheit an.
Der Indy TW von Skullcandy ist die perfekte Ergänzung für jeden Smartphone-, Tablet-, MP3-, PC oder Mac -Besitzer. Dieses Bluetooth-Headset lässt sich problemlos mit Apple iPad, iPhone, iPod Touch und Android verbinden. Mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern und einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden erleben Sie ein pures Soundvergnügen für höchste Ansprüche mit Supreme-Sound-Qualität.

Features:

- Federleichtes Bluetooth-In-Ear-Headset
- Bluetooth 4.1 Version
- Integriertes Mikrofon
- Integrierte /Fernbedienung (Anrufe tätigen, Play/Pause, Lautstärkeregler, zwischen den Musiktiteln wechseln)
- Reichweite 10 m
- Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden
- IPX4 Wasserressistenz
- Batterie-Typ: Lithium-Polymer
- Perfekte Passform der Ear-Buds verhindern das Eindringen von störenden Außengeräuschen
- Supreme Sound-Qualität mit kraftvollen Bässen
- 2 Paar Ersatz Ohrstöpsel in den Größen S und M
- 10 mm Driver
- Impedanz 16 Ohm
- Sound Pressure Level: 85 dB (1mW/500Hz)(85.3)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super angenehmer Musikgenuss

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse, man spürt überhaupt nicht das man In-Ears trägt! Die Indy True sitzen sicher bei jeder Bewegung. Was mich aber am meisten begeistert ist dass es wirklich nicht einen Abbruch oder Aussetzer bis jetzt gab. Z.B. kann ich zu Hause in der ganzen Wohnung oder auf dem Balkon herumlaufen ohne das daß Signal schwächelt oder abbricht - das hat bis jetzt noch kein BT-Kopfhörer geschafft! Lautstärke - ohne EQ ließe sich die Lautstärke auch mal richtig "l a u t" machen, aber dann scheppert's! Mit EQ - ich bin mit meinem Pixel 3 XL auf den EQ in YouTube Musik angewiesen, ist dieser "on" - dann ist der Klang spitze und echt angenehm und ausreichend laut für langes hören, aber eben auch leiser als ohne EQ. Aber es ist noch okay und die Ohren werden es einem irgendwann mal danken, denke ich ;)
Sonst sind die Indy's solide Verarbeitet und mit toller Aufbewahrungs-Box inkl. intrigiertem Akku um die kleinen In-Ears bei Bedarf unterwegs zu tanken. Ladezustand wird im Handy unter BT - verbundene Geräte angezeigt. Die weiteren Bedienungen klappen problemlos, ob Google Assistent, oder ein Song weiter bzw. zurück, sowie laut - leise, Anruf annehmen, Pause oder Power off. Das hatte ich mir ehrlich viel komplizierter vorgestellt, aber das klappt in der Praxis echt gut und ist leicht zu merken. Fazit: ein In-Ear Headset für alle die gerne überall lange Musik hören - aber in gut verträglicher Lautstärke (ist wirklich ausreichend) und eben nicht wie in der ersten Reihe auf einem Live-Konzert. Telefonie mit den Indy True ist Klasse - Wahnsinn wie das geht, wenn man bedenkt das, daß Micro am Ohr sitzt! Also ich finde sie echt okay.

von Thomas R. aus Koeln 28.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Kopfhörer!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich zwischen den Apple airpods und den Indy für die Indy entschieden und der Klang ist einfach bombastisch perfekt für Leute die rock/Metal hören weil der Bass sehr schön ist. Besonders toll finde ich die das gummi was am oberen Ohr sitzt somit fallen die niemals raus.

von Jason F. aus Reinstorf 18.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin zufrieden!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung bei diesem Produkt stimmen. Sehr einfache Bedienung und der Klang ist in Ordnung.
Ich hatte bis jetzt 2x das die Verbindung einfach weg war (deswegen 1 Stern abzug), aber ansonsten alles Top👍🏽

von einer Kundin aus Wiesbaden 15.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?