Shopping
%
z Vollbild
Skiny Slip »Essentials Woman« (3 Stück) in schwarz

Skiny Slip »Essentials Woman« (3 Stück)

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Skiny Slip »Essentials Woman« (3 Stück)

Artikel-Nr. 150115W

  • Skiny Rio Slip >>Essentials Women<< im 3er-Pack
  • Knapper Schnitt
  • Flache Abschlüsse für optimalen Tragekomfort
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Basic Slip für jeden Tag
Skiny Rio-Slip im 3er-Pack aus der »Essentials Woman«-Serie. Hochelastische Baumwolle und flache Bund- und Beinabschlüsse für hohen Tragekomfort.

Aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * o o Nicht schlecht, aber nichts für mich-leider Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe viele Skiny Slips und war immer zufrieden. Sehr gute Passform und Qualität. Halten sehr lange. Schade nur, dass die Bündchen jetzt dicker sind. Ich hatte die vorherigen Modelle lieber, da sich kein Rand an der Kleidung abgebildet hat. Man konnte die Slips unter enger Kleidung tragen und konnte auf Strings verzichten. Bei diesen hier ist das leider nicht mehr so.

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis- Leistungsverhältnis

Perfekte Passgenauigkeit- sowie Preis- Leistungsverhältnis

von einem Kunden aus Celle 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Qualität!

Wie gewohnt von Skiny sehr gute Qualität! Lediglich die dickeren Bündchen sind nicht ganz so schön wie vorher die dünneren. Es schneidet jedoch nichts ein und hat einen angenehmen Sitz!

von einer Kundin aus Werneck 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?