Skiny Slip »Advantage Cotton« (2 Stück)

%
€ 16,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 19664770
  • Skiny Rio Slip »Advantage Cotton« im 2er-Pack
  • Hüftiger Schnitt
  • Superflache Abschlüsse
  • Bequeme Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Perfektes Basic für jeden Tag

Details

Maßangaben
Größe40
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

nur für schmal gebaute Frauen!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mehrere Slips von Skiny bestellt in verschiedenen Größen: Sie scheinen alle gleich schmal zu sein an der Hüfte! Es gab mir das Gefühl abgeschnürt zu werden und eingeklemmt zu sein. Das Material ist dafür angenehm und am Hintern sitzen sie auch schön. Lediglich die ausgefalleneren Slips mit Spitze fielen anders aus, waren breiter geschnitten, saßen lockerer und konnte ich behalten.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 18.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra melange , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Basicslip

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Slip angenehm zutragen, sehr gutes Material nicht zu spüren das man ihn trägt. Leider muss ich eins bemängeln. Auf den Bildern sieht man deutlich das es ein original Skiny Slip ist, und bekommen habe ich einen gleichen Slip mit den Aufnähern SKNB??? Das ist mir bei der ersten Bestellung auch passiert.

von einem Kunden aus Weinheim 27.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra melange , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Slip, schön tief auf Hüfte

Da Skiny low cut kaum zu finden ist, bin ich auf dieses Modell ausgewichen. Es sitzt schön tief auf Hüfte. Dadurch schneidet am "Bauchspeck" nichts ein. Der Beinausschnitt ist angenehm, nicht zu hoch, aber aiuch nicht zu tief wie bei Pantys.
Der Stoff ist angenehm weich und ich trage meine Skiny Slips echt lange, ohne dass sie schäbig oder derb ausgeleiert wären.
Bezüglich Abzeichnen unter Kleidung: Natürlich sieht man eine Linie unter enganliegenden, weichen Stoffen...bei welchem Slip nicht??? (Dafür gibt es ja schließlich spezielle Modelle) Aber unter Jeans kann man nichts erkennen.
Ich liebe diese SLips und trage eigentlich nichts anderes.

von einer Kundin aus Bad Duerkheim 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?