Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skiny Rioslip Every Day In Cotton Essentials (3-St., 3er Set) mit elastischem Beinausschnitt

1/5
Farbe: S331 coral selection
Größe: XL
Funktion: keine Angabe
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: bonvenon
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X4K0DVX9XP2

Praktischer 3er Pack Rio Slips von SKINY.

Diese wunderschönen Slips sind aus einer weichen Baumwollmischung gefertigt. Sie garantieren ein traumhaft softes Tragegefühl mit einem perfekten Sitz und einer ausgezeichneten Passform. Der elastische Beinausschnitt bietet viel Komfort. Die Nähte sind flach verarbeitet und dank des angenehmen Stretchanteils passen sich die Slips perfekt Ihrem Körper an. Mit der Wäsche von SKINY starten Sie perfekt in den Tag.

Details

Maßangaben
GrößeXL
Farbe
Farbe-S331 coral selection
Produktdetails
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Passform/Schnitt
Beinformenganliegend
Bundabschlussschmaler Elastikbund
Leibhöhemittel
Passformregular
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
Materialeigenschaftenweich, flache Nähte, elastisch, anschmiegsam, saugfähig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(105)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (64)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht das was ich erwartet hatte

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Unterhosen von Skiny sehr gerne und hab mir gleich mehrere bestellt. Leider sind das nicht die richtigen. Schon der Namenszug zeigt etwas anderes an, nämlich SKNB?! Da sie aber augenscheinlich gleich waren, hab ich sie behalten. (Ich kannte, das noch von meiner Mutter, die jahrelang Sammelbestellerin war, dass Otto schon mal ähnliche Produkte statt der bestellten schickt. Dieses Produkt kommt an Skiny aber nicht heran, was man leider erst beim Waschen feststellt. Also wenn ich Skiny draufsteht schickt es lieber wieder weg!

Nicht schlecht, aber nichts für mich-leider

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe viele Skiny Slips und war immer zufrieden. Sehr gute Passform und Qualität.
Halten sehr lange. Schade nur, dass die Bündchen jetzt dicker sind. Ich hatte die
vorherigen Modelle lieber, da sich kein Rand an der Kleidung abgebildet hat. Man konnte
die Slips unter enger Kleidung tragen und konnte auf Strings verzichten. Bei diesen hier
ist das leider nicht mehr so.

Sehr gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe dieses slips seit Jahren; eine sehr gute Qualität. Können auch gerne wieder günstiger werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto