Skiny Bustier ohne Nähte »Essentials«

%
z Vollbild
19,99 -50%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7213501299
  • Sportliches Bustier von Skiny für Damen
  • Feine Baumwoll-Qualität ohne störende Nähte verarbeitet
  • Verstellbare Träger für sicheren Halt und Flexibilität
  • Flache Abschlüsse für hohen Tragekomfort
  • Auch für Allergiker geeignet

Details

Das sportliche Bustier aus wunderbar weicher Baumwoll-Qualität bietet ohne Bügel und störende Nähte maximalen Tragekomfort – auch für Allergiker. Die doppelten, verstellbaren Träger sorgen für sicheren Halt und Flexibilität. Dank des schlichten, zurückhaltenden Designs ist das Bustier zudem zu vielen Slips kombinierbar und kann unter unterschiedlichen Oberteilen getragen werden. Ein toller Allrounder für jede Damen-Garderobe.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Gibt nicht genug Halt, rutscht sogar hoch...

Angenehmer Stoff, aber viel zu leicht. Ich kann die Bewertung, nach der das Unterbrustgummi zu eng sein soll, nun gar nicht nachvollziehen. Ich habe den Bustier in 42 bestellt, obwohl ich eigentlich auch in Oberbekleidung eine 44 - 46 trage. Dabei aber letztlich nur A-Körbchen (85A). Obwohl der Bustier also theoretisch hätte zu klein sein müssen, war er immer noch ganz bequem, aber leider null formend...
Trotz ordentlich Unterbrustweite fand ich den Unterbrustgummi nicht eng, sondern im Gegenteil viel zu locker. Mit anderen Worten: Falsche Bewegung, Arme ein wenig hoch o.ä., und das gute Stück flutscht doch glatt nach oben, Unterbrustgummi sitzt schlicht nicht mehr unter, sondern auf der Brust! Natürlich ist ein Bustier kein BH, muss daher auch nicht mega formend oder gar hebend sein, das erwarte ich nicht. Aber mindestens mal da bleiben, wo er hingehört. Mir fehlt ein bisschen die Phantasie, bei was für einer Büste dieses Ding passabel sitzen soll. Leider retour!

von einer Kundin aus Bremen 22.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Unterbrustumfang: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel

Hatte das Bustier eigentlich als Sport BH bestellt, trage ihn jetzt aber auch so. Super bequem und sieht auch noch schön aus. Perfekt.

von einer Kundin aus Lauf 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Unterbrustumfang: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

toller Artikel aber

Ein schöner Artikel aber nur für sehr kleine Brüste und das Brust Unterband war mir viel zu eng für eine Gr.42. und meine Brust würde absolut platt gedrückt. Leider zurück.

von einer Kundin aus Holzminden 25.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Unterbrustumfang: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?