Skijacke Mädchen in pink/kariert
%
VOLLBILD

Skijacke Mädchen

KILLTEC Wind- und wasserdichte Skijacke für Kinder mit warmem Fleecefutter; abnehmbare Kapuze, 2 praktischen Außentaschen und 2 Innentaschen; Reißverschluss mit Zippgarage; Schneefang innen; Ärmelbündchen mit Klett verstellbar; atmungsaktives PU-Laminat, Nähte verschweißt, 8.000mm Wassersäule; Oberstoff aus 100% Polyester, Futter: 100% Polyester / Antipilling Microfleece aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 691728Z

89,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 44%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 691728Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Skijacke Mädchen

  • für den Preis tolle Skijacke (von einer Kundin aus Kitzscher): schicke Mädchenskijacke, hält auf jeden Fall schön warm, auch in kälteren Wintersportgebieten, habe die Jacke in Größe 152 bestellt, meine Tochter ist 140 cm groß, war optimal, leider fehlt dieser Skijacke die Skipasstasche am Arm, ansonsten ist sie gut ausgestattet
  • Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Freudenstadt): Gute Verarbeitung, die Jacke wärmt super und das Karomuster "erschlägt" einen nicht, es wirkt dezent. Tolle Farbe,meine Tochter liebt diese Jacke. Angenehm warm ist auch die gefütterte Kaputze.Reißverschlüsse in guter Qualität.
  • Schöne Jacke mit guter Machart! (von einer Kundin aus Laberweinting): Jacke ist von der Machart sehr schön, aber das Muster und die Farben haben leider unsere Tochter nicht überzeugt ( dass ist jedoch Geschmackssache ) !! Finde die Jacke trotzdem gut und auch nicht zu teuer!