Skijacke Mädchen in pink/weiß/kariert
VOLLBILD

Skijacke Mädchen

KILLTEC Girls Skijacke mit ca. 8.000mm Wassersäule, wasserdicht, Nähte getaped; mit warmem Fleecefutter, RV.- mit Zippgarage, abzippbarer Kapuze mit Fleecefutter, Schneefang; 4 praktische Außentaschen; Ärmelbündchen mit Klett verstellbar; aus 100% Polyamid, Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 646651Z

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 646651Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Skijacke Mädchen

  • Habe die Jacke für meine Tochter bestelt,... (von einer Kundin aus Unna): Habe die Jacke für meine Tochter bestelt, die sie gleich am Wochende zum Skilanglauf getragen hat. Die Jacke ist angenehm zu tragen und schön warm.
  • Tolle warme Jacke (von einer Kundin aus Berumbur): Diese Jacke ist wirklich der Hammer.Super Warm und Wasserdicht! Das Material ist toll!
  • Winterjacke kann mann weiter empfehlen. (von einem Kunden aus Rosswein): Super schöne Mädchenjacke. Sie ist sehr schön verarbeitet und die Qualität ist super.