Skijacke Jungen in blau/kariert
%
VOLLBILD

Skijacke Jungen

KILLTEC Wind- und wasserdichte Skijacke für Kinder mit warmem Fleecefutter; abnehmbare Kapuze, 2 praktischen Außentaschen und 2 Innentaschen; Reißverschluss mit Zippgarage; Schneefang innen; Ärmelbündchen mit Klett verstellbar; atmungsaktives PU-Laminat, Nähte verschweißt, 8.000mm Wassersäule; Oberstoff aus 100% Polyester, Futter: 100% Polyester / Antipilling Microfleece aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 694958Z

89,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 44%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 694958Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Skijacke Jungen

  • Klasse Preis-Leistungsverhältnis, Hammer. (von Diana P. aus Schoenebeck): Ich habe eine warme Jacke gesucht, die nicht nur vor Kälte schützt, nein sie sollte auch gut aussehen und nicht zu wuchtig bzw. dick sein. In diesem Artikel habe ich genau das gefunden, eine super Jacke, die warm hält, gut aussieht und vor allem nicht so mopsig ist.
  • Ausgezeichnete Jacke - Einfach toll (von einer Kundin aus Aidlingen): Wunderschöne Winterjacke, die äußerst angenehm zu tragen ist. Passt unserem Sohn perfekt. Reisverschluss lässt sich sehr gut schließen und auch der Hals kann gut geschützt werden. Ist sehr warm und winddicht.
  • Super!! (von einem Kunden aus Vacha): Diese Jacke hat den Begriff Winterjacke verdient. Super dick und sehr angenehm zu tragen. Haben mehrere Jacken bestellt, aber unsere Söhne haben sich beide sofort für diese Jacke entschieden!!