Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers Skechers Uno Stand On Air Sneaker

1/6
Farbe: BLK
Größe: 43
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
88,19 €
Oder 8,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TigerSports
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R140ACIJGP2
  • bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis in moderner Optik
  • Luftgekühlter MF, Memory Foam
  • Absatz: Flach
  • Muster: Unifarben
  • Decksohle: Synthetik

Skechers Uno Stand On Air BLK Größe EU 43 Normal

Die Skechers Uno Stand On Air Sneaker sind ein toller Freizeit-Allrounder im weiten Feld der Halbschuhe für Herren. Diese Variante hält außen ein modernes Synthetik-Obermaterial bereit und bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis in moderner Optik.

Skechers Uno Stand On Air BLK Größe EU 43 Normal - Der Herrenschuh aus Synthetik und einer Sohle aus Gummi. Schöne Sneaker mit Innenmaterial aus Synthetik.
Besonderheiten:
  • bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis in moderner Optik
  • Luftgekühlter MF, Memory Foam
  • Klassischer luftgepolsterter Look trifft auf modernen Komfort im SKECHERS Uno - Stand on Air Schuh. Klassischer, sportlicher Sneaker im Joggerstil zum Schnüren mit einem Obermaterial aus Synthetik mit Glattlederstruktur sowie Ziernähten und Perforationen. Air Cooled Memory Foam Einlegesohle, sichtbare Zwischensohle mit Luftkissen-Dämpfung.

Details

Größe43
FarbeBLK
MaterialzusammensetzungObermaterial: Synthetik
StilSneaker
VerschlussSchnürsenkel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequem, weich gepolstert, nicht atmungsaktiv

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann man die beschriebene Einlegesohle nicht herausnehmen für orthopädische Einlagen. Luftgekühlt soll sie sein. Ich schwitze sehr in diesem Schuh. Auch schon bei 15 Grad und 15 Minuten Fußmarsch. Da die Sohle aber sehr weich und alles gut gepolstert ist und der Schuh toll aussieht, behalte ich sie, da ich extreme Schmerzen unter den Füßen habe aufgrund einer Plantarfasziitis, die nicht abklingen will. Die Schmerzen sind natürlich nicht weg in diesen Schuhen. Vielleicht ein klein wenig erträglicher. Ich trage als Frau Größe 41,5/42 und habe mich bei diesem Herrenschuh für 42 entschieden. Ich bereue es nicht. Auch wenn ich im Sommer sehr schwitzen werde. Ich hoffe, die Schuhe halten das aus bei dem Preis. Aber man muss sich wohl entscheiden zwischen guter Polsterung und Dämpfung und zwischen sommerlicher Belüftung. Das eine schließt das andere wohl aus.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute die Schuhe bekommen, sind sehr schick und toll, bequem, perfekt für langes Stehen und Arbeiten

alles ok aber ruch so viel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles ok aber ruch so viel
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto