Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skandika Tunnelzelt »Montana 8 Protect (blau)«, Farbe: Blau, mit Sleeper Technologie, 2 schwarzen Schlafkabinen, wasserdicht, Moskitonetze, Camping Zelt, Familienzelt

* o o o o (1)
1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
469,00 €
Verkäufer: MAX TRADER
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011G07FP2
  • EINGENÄHTER ZELTBODEN: Das Campingzelt verfügt über einen vollständig eingenähten Zeltboden sowie Moskitonetzen an allen Türen und Fenstern für einen Insekten-freien Innenraum
  • GERÄUMIG: Das 21 m² große 8 Personen Zelt hat eine Stehhöhe von 200 cm, einen großen Wohnbereich und 3 Schlafkabinen mit eigenem eingenähtem Boden und Moskitonetz.
  • WETTERFEST: Mit einer Wassersäule von 5.000 mm für das Außenzelt, dem eingenähten Zeltboden mit 10.000 mm Wassersäule und wasserdichten Nähten
  • VIELE EXTRAS: Das große Zelt verfügt über 4 Eingänge, wobei ein Eingang als Sonnensegel umfunktioniert werden kann
  • LIEFERUMFANG: Das Campingzelt kommt in einer großen praktischen Tragetasche mit Zubehör wie die Abspannseile, Erdnägel, Aufbauanleitung
Skandika Montana Protect 8 Campingzelt! Tunnelzelt! Gruppenzelt! Riesig: Platz satt für 8 Personen! 2 m Stehhöhe! 185T Polyester PU beschichtet! 5.000 mm Wassersäule! Das Appartement aus der Tasche! Geräumig - Schneller Aufbau - Hohe Qualität Das Zelt ist fix und einfach aufgestellt und bleibt stabil auch bei hohen Windgeschwindigkeiten. Der Eingang ist Ihr Sonnendach. Der großzügige Wohnbereich hat genügend Stauraum für Gepäck, Lebensmittel und was man beim Camping noch so alles braucht. Auch als Gästezimmer ist er prima geeigenet. Durch die Stehhöhe eignet sich der Mittelbereich hervorragend als Aufenthaltsraum für gemütliche Abende. Stark: Das Gestänge. Flexibles, aber bruchsicheres Fiberglas. Atmungsaktiv das Innenzeltmaterial - optimiert für Frischluftzufuhr. Und das heißt: Ideales Zeltklima bei jedem Wetter! Entlüftungsöffnungen sorgen für eine permanente Ventilation. Extra stark: Die Wassersäule. Die Wassersäule beschreibt die Qualität und die Stärke der Beschichtung. Je höher die Wassersäule desto wasserundurchlässiger die Beschichtung (... und desto höher der Preis). Schon 1.200 mm gelten als wasserdicht, aber den Unterschied zwischen dieser und höheren Wassersäulen wird offensichtlich, sobald es stark zu regnen anfängt. Das Montana bietet 5.000 mm Wassersäule dank innovativem PU-beschichtetem Polyester, das das Zelt auch noch UV-resistent und besonders witterungsbeständig macht. Das Zelt ist in einer praktischen Tragetasche verpackt und hat diverse Zubehörteile wie Abspannleinen, Erdnägel und eine Aufbauanleitung. Ein Reparatur-Kit ist inklusive. Das Montana - Strapazierfähig wie es ist, könnten Ihre Kinder noch mit ihren Kindern damit zelten fahren.

Details

Produktdetails
EinsatzbereichCampingzelt

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Nicht das was in der Überschrift beschrieben w

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hej
Das Zelt ist nicht in der Form geliefert worden, wie es in der Überschrift angepriesen wird.
Man bekommt NICHT die Sleeper Technologie sondern tatsächlich nur die Protect Version.
Grosser Unterschied! Protect heißt lediglich die Silberbeschichtung. Sleeper Protect Technologie ist die abgedunkelte Schlafkabine.
Ich hatte mich vorher extra und vorsichtshalber telefonisch bei Otto erkundigt. Dort wurde mir versichert das die Sleeper Technologie vorhanden ist.
PUSTEKUCHEN. MEGA ärgerlich, weil es ein Megaaufwand war. Auspacken, aufbauen, feststellen, dass nicht Sleeper, abbauen und das Schlimmste, das ganze wieder in der Karton zu bekommen. Das war keine Glanzleistung seitens Otto oder evtl Max Trader, die die Protect Version statt der Sleeper Version verschicken???
Noch ein Tipp. Auch wenn ihr viel Platz haben wollt und ihr zu fünft seid, ist das Zelt dennoch zu groß!

von einem Kunden aus Probsteierhagen 10.08.2022 Verkäufer: MAX TRADER Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto