Shopping
%
z Vollbild
Sitzwürfel, Home affaire in gelb



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzwürfel, Home affaire

Artikel-Nr. 81162390

  • Dekorativer Sitzwürfel
  • Hocker in trendigen Farben
  • Ideal zum Sitzen oder Füße hochlegen
  • Bezug aus 100% Polyamid
  • Maße (B/T/H): 40/40/40 cm
Dieser Sitzwürfel ist in jedem Wohnraum ein toller Blickfang. Erhältlich in diversen, trendigen Farben. Mit den Maßen (B/T/H): 40/40/40 cm bietet der Sitz mehr als genug Platz für entspanntes Loungen und ist zugleich platzsparend. Falls die zusätzliche Sitzgelegenheit einmal nicht benötigt wird, können Sie den Hocker unauffällig unter dem Tisch verschwinden lassen. Die Füllung besteht aus 100% Styroporflocken. Durch den weichen Stoff ist der Pouf superbequem und eignet sich somit perfekt zum Sitzen oder um einfach mal die Füße hochzulegen. Der Sitzwürfel kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Pflegeleichter Nylon-Bezug aus 100% Polyamid.

Artikeldetails:
  • Maße (B/T/H): 40/40/40 cm
  • Wasser- und schmutzabweisend
Material/Qualität:
  • Bezug: Nylon aus 100% Polyamid
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Pflegehinweise:
  • Mit einem feuchten Tuch reinigen
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * o o Der Hocker ist sehr leicht, er rutscht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist sehr leicht, er rutscht sehr schnell weg. Als Stütze für die Füße ist er nicht geeignet, als schnelle Sitzgelegenheit für ein "Besuchskind" ist er gut zu gebrauchen.

von Eva K. aus Muenchen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Könnte besser sein!

Ich war von diesem Sitzwürfel etwas enttäuscht, auf dem Bild sah er wesentlich besser aus und die Beschaffenheit des Materials war auf dem Bild auch nicht zu erkennen. Das Material wirkt ziemlich billig, außerdem hatten beide Würfel, die ich bestellt hatte, auf allen Seiten dunkle kleine dunkle Flecken, die sich aber mit Seifenwasser weitgehend entfernen ließen. Die Farbe (orange) ist allerdings genau wie auf der Abbildung und der Sitzkomfort ist auch in Ordnung.

von einer Kundin aus Oberndorf 21.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * praktisches Teil

Da mein Rücken sehr marode ist, kann ich mich nicht längere Zeit tiefer bücken. Auf dem Würfel sitzend, kann ich jetzt endlich alles problemlos erledigen, ungünstig gelegene Dinge putzen oder sogar im Garten Unkraut zupfen. Der Würfel ist federleicht, so daß man ihn überall mit hintragen kann, zudem unempfindlich und abwaschbar. Er hält auch einiges an Gewicht aus. Der Preis ist ok.

von Hanna G. aus Koeln 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?