Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang« in kubugrau
VOLLBILD

Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (39)
  • Sitztruhe im Landhaus-Stil
  • Aus Rattangeflecht
  • Belastbar bis max. 85 Kg
  • Mit einer Klappe
  • Maße (B/T/H): 90/45/51 cm



Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

Two in One ist das Motto dieser Sitzbank aus der Home affaire Kollektion. Diese Rattan-Bank ist eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit und kann auch als bequeme Sitzgelegenheit genutzt werden. Hochwertige Materialien machen dieses handgearbeitete Naturprodukt im Landhaus-Stil einzigartig. Stabilität erreicht die Sitztruhe durch ihre massive Holzrahmenkonstruktion, die von Rattangeflecht umgeben ist. Unter der Klappe befindet sich ein großer Stauraum, der nach Belieben mit Büchern, Spielsachen oder Bekleidung befüllt werden kann. Diese Sitztruhe von Home affaire ist je nach Einrichtungswunsch in verschiedenen Farben erhältlich. Ein echtes Multitalent!


Massive Holzrahmenkonstruktion mit großem Stauraum unter dem aufklappbaren Sitz. Belastbar bis max. 80 kg. Innenmaße (B/T/H): ca. 68/37/30 cm.

Gesamtmaße ca. 90/45/51 cm.

Die Lieferung der Bank erfolgt aufgebaut.

Unser TIPP:Kissen bitte separat bestellen (Bestell-Nummer 433577).

Artikel-Nr. 43358770

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43358770

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

  • Ein echter Hingucker! (von Nicole T. aus Berlin): Eine sehr schöne Sitztruhe. Das Material ist gut verarbeitet und die Truhe bietet viel Stauraum. Es ist ein Naturprodukt und ich finde es gar nicht schlimm, das sie an einigen stellen nicht weiß ist. Einziges Manko: Die Truhe war leider schon von einer Spinnenfamilie bewohnt. Diese mußte ich leider erst einmal beseitigen, bevor ich dort etwas reinlegen konnte.
  • Toller Blickfang fürs Schlafzimmer! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Diese modische Sitzbank aus Rattan ist ein echter Blickfang, egal ob im Schlaf- oder Badezimmer. Die Truhe ist gut verarbeitet und bietet genügend Stauraum. Die Sitzbank hat nette Details in Rautenform sowohl an den Seiten als auch an der Front. Nur das Kissen, das separat dazu angeboten wird, kann von der Qualität nicht mithalten (Füllmaterial zu krümmelig).
  • schöne Truhe (von Karin S. aus Ettlingen): Eigentlich gefällt mir die Truhe gut, sie sieht gut aus und Stauraum reicht auch für Bettwäsche oder ähnliches. Leider denke ich aber dass sie nicht zum Sitzen geeignet ist. Sie soll bis 80 kg Gewicht aushalten. Der Deckel sieht nicht so aus als würde das so sein. Schade. Behalte sie aber trotzdem.