Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang« in natur
VOLLBILD
Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (41)
  • Korbsessel mit Schubkasten
  • Aus Weidengeflecht
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
  • Inklusive Sitzkissen
  • Ideal für kleine Räume



Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

Diese Sitztruhe ist eine originelle Kombination aus Korbsessel und Schubkasten. Alles ist aus naturfarbenen echten Weidengeflecht gefertigt. Praktisch auch für kleinere Zimmer, da der Platz unter der Sitzfläche guten Stauraum bietet. Der Bezug des Sitzkissens ist hell und läßt sich leicht abziehen und waschen. Arm- und Rückenlehnen gehen ineinander über und bieten dadurch eine harmonische Form und guten Sitzkomfort. Die Sitztiefe ist sogar für noch ein dekoratives Kissen geeignet. Inkl. Kissenauflage.

Gesamtmaße (B/T/H): 56/55/69 cm.

Artikel-Nr. 39140284

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39140284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitztruhe, Home Affaire, »Schönerempfang«

  • Pratkisch & bequem (von einem/r Kunden/in): Die Sitztruhe eignet sich prima für kleine Ecken und ist durch die kleine Schublade zudem auch noch äußerst praktisch. Die Lehne ist zwar nicht so hoch, der Sitzkomfort aber trotzdem. Das Sitzkissen ist abzieh- und waschbar und die Sitzfläche so tief, dass man sich noch ein Kissen in den Rücken legen kann. Bei uns steht sie direkt neben dem Bett zum bequemen Lesen und Sachen ablegen und bietet sämtlichen Büchern, Pillendosen und Cremes sicheren Schutz vor Katzenangriffen.
  • Der Preis ist zu hoch. 69 Euro mehr nicht. (von einer Kundin aus Pattensen): Ich bin trotz kleiner Mängel zufrieden mit dem Sessel. Die Farbe stimmt nicht ganz überein. Er ist weitaus dunkler. Wie schon eine Kundin geschrieben hatte, ist die Sessellehne sehr niedrig. Mit einem Kissen im Rücken kann man jedoch ganz gut darin sitzen. Im Körbchen ist ein Stoffbezug eingebunden, den ich jedoch entfernt habe, da er mich stört. Sonst guter Stauraum.
  • Ein Ort zum Wohlfühlen (von einem/r Kunden/in): Ich habe diese Sitztruhe für das Zimmer meiner Tochter gekauft und sie ganz begeistert davon. Die Truhe sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Für ein Kind ist die Rückenlehne o.k. bei einem Erwachsenen drückt die Lehne etwas in den Rücken, was man aber mit einem schönen Kissen korrigieren kann.