Shopping
%
z Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang« in natur

Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (86) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 39140287

  • Korbsessel mit Schubkasten
  • Aus Weidengeflecht
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
  • Inklusive Sitzkissen
  • Ideal für kleine Räume
Der Sessel von Home affaire ist eine Kombination aus Sitz- und Aufbewahrungsgelegenheit. Er vereint Korbsessel und Schubkasten in einem originellen Möbelstück aus echtem Weidengeflecht. Die gemütliche Rückenlehne lädt zusammen mit dem bequemen Kissen zum Verweilen ein und schafft eine harmonische Form. Besonders praktisch ist die Sitztruhe mit ihrem platzsparendem Stauraum unter der Sitzfläche in kleinen Räumen. Der Bezug des Kissens lässt sich leicht abnehmen und waschen. Eine gelungene Kombination: der Sessel mit Schubkasten von Home affaire.
Alles ist aus naturfarbenen echten Weidengeflecht gefertigt. Praktisch auch für kleinere Zimmer, da der Platz unter der Sitzfläche guten Stauraum bietet. Der Bezug des Sitzkissens ist hell und läßt sich leicht abziehen und waschen. Arm- und Rückenlehnen gehen ineinander über und bieten dadurch eine harmonische Form und guten Sitzkomfort. Die Sitztiefe ist sogar für noch ein dekoratives Kissen geeignet. Inkl. Kissenauflage.

Gesamtmaße (B/T/H): 56/55/69 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(86) Artikel bewerten
* * * o o Der Sessel ist sehr schön, aber kleiner... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist sehr schön, aber kleiner ausgefallen als ich dachte. Die Sitzfläche finde ich ein bisschen zu schmal/klein hätte etwas breiter und tiefer sein können. Die Lehne ist für meine Zwecke zu hoch. Da aber meine Katzen den Sessel mit Beschlag belegt haben und ihn toll finden hab ich ihn behalten, zumal auch die Optik recht ansprechend ist und er bisher den Krallen der Bande standhalten konnte. Scheint also auch recht stabil zu sein.

von Marianne B. aus Duesseldorf 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hübsche Sitzgelegenheit, die vielseitig Verwendung finden kann. Schön ist die Bauhausform der Lehne und der Stauraum. Den Stoff im Korb brauche ich nicht unbedingt, aber das kommt auf den Verwendungszweck an. Die Verarbeitung ist gut, bin sehr zufrieden. Ich benutze die Truhe weniger zum Sitzen, eher zur Ablage.

von einer Kundin aus Berlin 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel , ein nützlicher Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stauraum, Stauraum immer gesucht in kleinen Wohnungen. Hier eine Lösung, dieser Sessel - nützlich als Bekleidungsablage im Schlafzimmer auf dem Sitzbereich, unter dem Sitzbereich in der Schublade lassen sich auch einige Dinge des täglichen Bedarfs aufbewahren

von einer Kundin aus Bremerhaven 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?