Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang« in natur
%
» VOLLBILD
Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang«
»
»

Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (62) anzeigen


99,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Sitztruhe, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 39140277
  • Korbsessel mit Schubkasten
  • Aus Weidengeflecht
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
  • Inklusive Sitzkissen
  • Ideal für kleine Räume
Der Sessel von Home affaire ist eine Kombination aus Sitz- und Aufbewahrungsgelegenheit. Er vereint Korbsessel und Schubkasten in einem originellen Möbelstück aus echtem Weidengeflecht. Die gemütliche Rückenlehne lädt zusammen mit dem bequemen Kissen zum Verweilen ein und schafft eine harmonische Form. Besonders praktisch ist die Sitztruhe mit ihrem platzsparendem Stauraum unter der Sitzfläche in kleinen Räumen. Der Bezug des Kissens lässt sich leicht abnehmen und waschen. Eine gelungene Kombination: der Sessel mit Schubkasten von Home affaire.
Alles ist aus naturfarbenen echten Weidengeflecht gefertigt. Praktisch auch für kleinere Zimmer, da der Platz unter der Sitzfläche guten Stauraum bietet. Der Bezug des Sitzkissens ist hell und läßt sich leicht abziehen und waschen. Arm- und Rückenlehnen gehen ineinander über und bieten dadurch eine harmonische Form und guten Sitzkomfort. Die Sitztiefe ist sogar für noch ein dekoratives Kissen geeignet. Inkl. Kissenauflage.

Gesamtmaße (B/T/H): 56/55/69 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (62)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Mensch und Tier freut sich!
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe lange nachgedacht und lange gesucht, bis ich diesen Rattansessel gefunden habe. Ich suchte nach einer Sitzgelegenheit für meinen Hund für den Innenbereich, da er so sehr liebt, auf Stühlen zu sitzen. Im Garten sitzt er so gerne dabei und gibt erst Ruhe, wenn er "den Überblick auf seinem Stuhl hat"! Also sollte etwas Schönes für innen her, das man mal zum Tisch oder zu einer Runde dazustellen kann wenn Gäste da sind. Die Lehne ist schön hoch und schützt, das Kissen ist sehr weich, man gut noch eine Decke darauf legen und in der Schublade haben wir das gesamte Hundespielzeug verstaut. Eine super IDEE. Man sollte öfter mal etwas zweckentfremden - und sich dann überraschen lassen, wie toll das funktioniert! Absolute Kaufempfehlung. Kommt sehr gut verpackt und sicher an!
von einer Kundin aus Witten 10.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur
* * * * * Pratkisch & bequem
Die Sitztruhe eignet sich prima für kleine Ecken und ist durch die kleine Schublade zudem auch noch äußerst praktisch. Die Lehne ist zwar nicht so hoch, der Sitzkomfort aber trotzdem. Das Sitzkissen ist abzieh- und waschbar und die Sitzfläche so tief, dass man sich noch ein Kissen in den Rücken legen kann. Bei uns steht sie direkt neben dem Bett zum bequemen Lesen und Sachen ablegen und bietet sämtlichen Büchern, Pillendosen und Cremes sicheren Schutz vor Katzenangriffen.
von einem/r Kunden/in 20.03.2011
* * * * o Der Preis ist zu hoch. 69 Euro mehr nicht.
Ich bin trotz kleiner Mängel zufrieden mit dem Sessel. Die Farbe stimmt nicht ganz überein. Er ist weitaus dunkler. Wie schon eine Kundin geschrieben hatte, ist die Sessellehne sehr niedrig. Mit einem Kissen im Rücken kann man jedoch ganz gut darin sitzen. Im Körbchen ist ein Stoffbezug eingebunden, den ich jedoch entfernt habe, da er mich stört. Sonst guter Stauraum.
von einer Kundin aus Pattensen 09.01.2013