Sitzsack, Made in Germany in L
VOLLBILD

Sitzsack, Made in Germany

Sitzsack, Made in Germany. Bequemer Sitzsack in 3 Größen und 6 Farben. Mit weichem Microfaserbezug aus 100% Polyester, waschbar. Füllung aus Styroporkugeln. Lieferbare Farben: pink, gelb, grün, blau, rot, orange. L, ca. 90 x 70 cm. XL, ca. 110 x 70 cm. XXL, ca. 130 x 80 cm. Alles ca.-Maße.

Artikel-Nr. 73816486

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73816486

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitzsack, Made in Germany

  • Eine Überraschung der äußerst positiven Art! (von Alexandra M. aus Pfaffenhofen): Wir hätten selber nicht gedacht, dass ein Sitzsack so bequem sein könnte. Aber seit das Ding in unserem Wohnzimmer steht, versinkt regelmäßig einer von uns darin. Und zwar so gut, dass man sogar ohne Genickstarre zu bekommen darin schlafen könnte! Außerdem ist er schon fast groß genug für zwei ^^ Kuscheln erlaubt -)
  • Der Sitzsack ist bequem und passt sich... (von einer Kundin aus Chemnitz): Der Sitzsack ist bequem und passt sich der jeweiligen Sitzposition gut an. Für Erwachsene / größere Kinder ist die Größe XXL richtig. Ein kleinerer Sitzsack wäre zu klein gewesen. Die Menge der Füllung ist in Ordnung. Es gibt allerdings keine Möglichkeit, den Bezug abzunehmen.
  • Weiter zu empfehlen! (von einer Kundin aus Moeglingen): Unsere Tochter (10) sitzt gerne auf dem Sitzsack und findet ihn sehr gemütlich. Ich persönlich nutze ihn in Rückenlage um meine Beine hoch zu lagern und meinen Rücken zu entlasten, dafür hat er die optimale Größe. Ich finde die Kügelchen der Füllung etwas zu groß.