Shopping
%
z Vollbild
Sitzsack »Kapi Dot Com« in oliv

Sitzsack »Kapi Dot Com«

* * * / o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzsack »Kapi Dot Com«

Artikel-Nr. 24404996

  • Sitzsack »Kapi Dot Com«
  • Guter Sitzkomfort
  • Staubfreies Füllmaterial (ESP Perlen)
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Made in Germany
Die trendigen und formschönen Sitzsäcke von Sitting Point sind ideal für jede Situation. Individuell , hochwertig, robust, für Drinnen, für Draußen, zum Mitnehmen.
Modernes Design und hochwertige Verarbeitung machen unsere Sitzsäcke zu einem außergewöhnlichen und vielfältig einsetzbaren Lifestyle-Möbelstück.

Maße: ca. 50x30 cm

Material/Qualität:
  • Material: Digitaldruck 100% Polyester Microfaser (Soft Feeling)
  • Füllung: 100% EPS-Perlen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (8)
* * o o o Schade, war eine Enttäuschung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wunderte mich, warum das Paket so leicht war, und dann kam der Artikel zum Vorschein: der Sitzsack ist gefüllt mit vielen winzigen kleinen Styropor-Kügelchen, die bei jedem Bewegen der Füße ein raschelndes Geräusch machen, aber das ist nicht das Schlimmste: Er ist nicht so prall gefüllt wie auf dem Foto, sondern hatte noch eine Menge Luft inseitig, so dass ich ihn mit Stoffresten auffüllen musste. Alles in allem die Farben sehr schön, aber sonst leider eine Enttäuschung und viel zu teuer. Ich überlege, womit ich ihn weiterhin füttern werde, damit er stabiler und schwerer wird.

von einer Kundin aus Lilienthal 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o leicht, schön, formstabil

Das Sitzkissen im Patchwork-Motivdruck ist optisch ein Hingucker. Es bleibt formstabil, wenn man sich darauf setzt, und es ist sehr leicht. An der Unterseite (gleicher Stoff - hier wurde erfreulicher Weise nicht gespart) befindet sich ein Reißverschluss, so dass man ggf. Styroporkügelchen nachfüllen könnte.

von einer Kundin aus Schwarzenbruck 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Hingucker

Erste mal kam der Sitzsack mit kleinem Fehler an, daher haben wir ihm zurück geschickt aber sofort neuem bestellt. Sehr bequem und schön kann ich nur empfehlen

von Agnieszka M. aus Aachen 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?