Shopping
%
z Vollbild
Sitzsack, Home affaire in creme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzsack, Home affaire

Artikel-Nr. 83032486

  • Gemütliches Sitzkissen
  • Außenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
  • Praktische Sitzgelegenheit
  • Maße (B/T/H): ca. 70/70/110 cm
Herrlich zum Fläzen, Ausruhen, Entspannen - das ist der trendige Sitzsack aus dem Hause Home affaire. Seine weiche Beschaffenheit, die sich aufgrund der Styroporflocken als Füllung schön verformen lässt, macht ihn zu einer tollen Sitzgelegenheit in allen Räumen. Im Spielzimmer genauso wie in der Leseecke im Wohnraum - das Sitzkissen setzt hübsche Akzente und lädt zum Fallenlassen ein. Der Bezug fühlt sich ebenfalls angenehm weich an und hat zudem einen praktischen Aspekt: er ist schmutzunempfindlich und kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Für viele Gelegenheiten geeignet: der trendige Sitzsack von Home affaire.
Artikeldetails:
  • Gemütliches Sitzkissen
  • Praktische Sitzgelegenheit
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 70/70/110 cm
Material/Qualität:
  • Außenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Pflegehinweise:
  • Mit feuchtem Tuch abwischen

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
* * * * o Für Den Preis ein guter Sitzsack. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitzsack sieht gut aus - genau die Farbe, die wir wollten. Das einzige was uns stört ist, dass der Inhalt sehr staubig ist. Ich habe den Sack schon mehrfach auf dem Balkon ausgeklopft aber trotzdem hinterlässt er immer noch Staubspuren. Insgesamt ist er sehr gut gefüllt und dadurch das Sitzen etwas unbequem ist, aber ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass es mit der Zeit bequemer wird.

von Beate E. aus Salach 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Farbe ganz anders als abgebildet

Wir haben den Sitzsack in grün bestellt, auf dem Foto sieht die Farbe richtig knallig und frisch aus. Die Enttäuschung beim Auspacken war groß, denn die gelieferte Farbe war eher ein graugrün. Für ein Jugendzimmer völlig unpassend...geht daher leider zurück.

von einer Kundin aus Dresden 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o für Jugendliche sehr gut geeignet Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sitzsack haben wir für das Jugendzimmer unseres Sohnes gekauft u. er passt prima zu seinen Möbeln in der Farbe anthrazit. Ist mehr etwas für ein Jugend-/Kinderzimmer geeignet als für Erwachsenen würde ich sagen.

von einer Kundin aus Bueckeburg 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?