Shopping
%
z Vollbild

Sitzsack, Home affaire

* * * * o (52) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzsack, Home affaire

Artikel-Nr. 83032483

  • Gemütliches Sitzkissen
  • Außenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
  • Praktische Sitzgelegenheit
  • Maße (B/T/H): ca. 70/70/110 cm
Herrlich zum Fläzen, Ausruhen, Entspannen - das ist der trendige Sitzsack aus dem Hause Home affaire. Seine weiche Beschaffenheit, die sich aufgrund der Styroporflocken als Füllung schön verformen lässt, macht ihn zu einer tollen Sitzgelegenheit in allen Räumen. Im Spielzimmer genauso wie in der Leseecke im Wohnraum - das Sitzkissen setzt hübsche Akzente und lädt zum Fallenlassen ein. Der Bezug fühlt sich ebenfalls angenehm weich an und hat zudem einen praktischen Aspekt: er ist schmutzunempfindlich und kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Für viele Gelegenheiten geeignet: der trendige Sitzsack von Home affaire.
Produkteigenschaften


Artikeldetails:
  • Gemütliches Sitzkissen
  • Praktische Sitzgelegenheit
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 70/70/110 cm
Material/Qualität:
  • Außenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Pflegehinweise:
  • Mit feuchtem Tuch abwischen

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Den Preis ein guter Sitzsack. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitzsack sieht gut aus - genau die Farbe, die wir wollten. Das einzige was uns stört ist, dass der Inhalt sehr staubig ist. Ich habe den Sack schon mehrfach auf dem Balkon ausgeklopft aber trotzdem hinterlässt er immer noch Staubspuren. Insgesamt ist er sehr gut gefüllt und dadurch das Sitzen etwas unbequem ist, aber ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass es mit der Zeit bequemer wird.

von Beate E. aus Salach 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Sehr hart und unbequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Puff ist sehr hart und bequem,leider sieht er auch von der Verarbeitung sehr billig aus.
Der außen Stoff (einziger Stoff,kann man zum waschen nicht raus machen) ist sehr dünn.

von Carina D. aus Freising 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o keine Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war die Farbe nicht wie abgebildet Abbildung ist viel heller und farbenfroher darum ging er sofort zurück

von einer Kundin aus Ketzin 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >