Shopping
%
z Vollbild
Sitzsack »Bebop Scuba« in aubergine

Sitzsack »Bebop Scuba«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzsack »Bebop Scuba«

Artikel-Nr. 41423988

  • Sitzsack »Bebop Scuba«
  • Guter Sitzkomfort
  • Wasserabweisend
  • Schwer entflammbar
  • Hochwertige Verarbeitung
Die trendigen und formschönen Sitzsäcke von Sitting Point sind ideal für jede Situation. Individuell , hochwertig, robust, für Drinnen, für Draußen, zum Mitnehmen.
Modernes Design und hochwertige Verarbeitung machen unsere Sitzsäcke zu einem außergewöhnlichen und vielfältig einsetzbaren Lifestyle-Möbelstück.


Maße: ca. 85x65 cm
Sitzhöhe ca. 38 cm

Material: Nutzschicht 100% Polyester , Innenseite 100% PVC - beschichtet ,
outdoorfähig , wasserabweisend , leicht abwaschbar , schwer entflammbar,
Füllung : 100 % EPS - Perlen

Material/Qualität:
  • Material: Nutzschicht 100% Polyester
  • Innenseite 100% PVC - beschichtet, outdoorfähig, wasserabweisend, leicht abwaschbar, schwer entflammbar
  • Füllung : 100 % EPS - Perlen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * toller und schöner Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack meiner Tocher zum Geburtstag geschenkt. Sie ist hell auf begeistert. Er ist sehr bequem,und sie meint da kann man sichbequem rein kuscheln. Der einzige nachteil war das der Reisverschluß nicht richtig zu war. So das die kleine Kügelchen raus rieselten. Aber die kleinen Kugeln konnte man ganz leicht wieder reintun, den Sack ein bißchen nach unten schütteln, den Reißverschluß ganz öffnen und den Inhalt wieder rein tun, und den Reisverschluß richtig schließen.das wars auch schon. Nur hätte man das vorher besser kontrolieren sollen. Das hätte uns einiges an Arbeit erspart.

von einer Kundin aus Wuppertal 30.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde weiter empfählen!

Super form! Super Qualitet! Meinem Sohn hat Sitzsack sehr gegallen!

von einer Kundin aus Leipzig 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zum relaxen und sitzen besser als sessel .

passt sich den körper gut an. sitzen, relaxen ist alles möglich.bessere allternative wie zum sessel. nur muss man mit den hintern auch sehr weit nach hinten sich setzen,aber das ist gar kein problem.leider fällt dazu der passende hocker, dann wäre es perfekt.

von einer Kundin aus Uetersen 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?