Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sitzsack in L
» VOLLBILD
»

39,99

Anzahl


Details
Sitzsack

Artikel-Nr. 56853290
Sitzsack.

  • PVC - Beschichtung
  • 10 Farben
  • 3 Größen
  • Maße ca. (B/H) 70/90cm bzw. 70/110cm bzw. 80/130cm
Sitzsack, der stilsicher in der gewünschten Farbe in jede Wohnung passt. Der Sitzsack bietet angenehmen Sitzkomfort zum Relaxen. Mit pflegeleichter PVC-Beschichtung, 100% Polyester, und hochwertiger Styroporfüllung aus 100 % Polystyrol. In 3 Ausführungen lieferbar: Ca.-Maße: L (B/H) 70/90 cm, XL (B/H) 70/110 cm, XXL (B/H) 80/130 cm. Lieferbare Farben: anthrazit, braun, aubergine, petrol, rot, orange, grün, dunkelblau, pink, khaki.


Kundenbewertungen

* * * * / (84)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bin zufrieden, nächstes Mal aber den Größeren
Der Sitzsack kam mit mehren Tagen Verzögerung (SMS Benachrichtigung 12 Tage vor dem tatsächlichen Eintreffen des Packets), jedoch schneller als die ursprüngliche Wartezeit angab. Der Sitzsack ist sehr leicht, die Farbe ist mehr ins rötliche und weniger ins bläuliche gehend (Violett/Magenta?) als in der Abbildung, gefällt mir persönlich sogar besser. Trotz des geringen Gewichts steht der Sitzsack gut. Erwachsene können ihn benutzen(Größe L), jedoch ohne sich anzulehnen, wenn man sicht nicht reinlegen möchte oder für Kinder sicherlich eine gute Größe. Einziger Störfaktor, der schwarze Stoff an der Unterseide riecht etwas nach Chemikalien(Färbemittel oder ä), verfliegt aber schnell.
von einer Kundin aus Karlsruhe 24.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 3 (aubergine)
* * * * * Tolles Produkt mit Spaßfaktor
Bei diesem Produkt gibt es für mich keine Nachteile, es ist eine wunderbare Sitzgelegenheit und macht meinen Enkelkindern ganz großen Spaß - man kann den Bezug waschen, das ist die Hauptsache bei großer Beanspruchung - ich habe schon von einigen Freunden gehört, dass so ein Sitzsack leicht in der Handhabung ist und wollte mich selbst davon überzeugen, ich bin nicht enttäuscht worden, er ist leicht, der Bezug mit einem Reißverschluss versehen und man kann die Füllung individuell dezimieren - alles in allem: tolles Produkt
von einer Kundin aus Suhl 31.07.2012
* * * * o Ein toller Sizsack der Spaß macht!
Eigentlich ein toller Sitzsack. Das man ihn waschen kann finde ich super, allerdings ist der Stoff auch so unendfindlich, das für viele Flecke auch ein feuchtes Tuch zum Reinigen reicht. Was nicht so schön ist, das der Sack nicht noch einen Innensack hat. Sowie man den Reißverschluß öffnet, kommen einen schon die feinen kleinen Kügelchen entgegen. Schade. Alles in allem, aber ein schönes Teil!
von einer Kundin aus Sehnde 01.11.2012