Shopping
%
»
»
Sitzsack in Größe M

Artikeldetails
Sitzsack

Artikel-Nr. 82882574
In 7 tollen Farben. In 3 Größen lieferbar. Bezug aus Microvelours, 100% Polyester. Füllung mit hochwertigen Styroporkugeln aus 100% Polystyrol.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (253)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Würde ich wieder kaufen!
Schöner Sitzsack, auch dass das Pink nicht zu grell ist, gefällt mir. Wir haben den Sitzsack für ein 5 ½ altes Mädchen bestellt und die Größe L genommen. Sie soll ihn ja auch noch in einigen Jahren verwenden können. Über die Füllung bzw. die Menge der Füllung waren wir dann Überrascht. Und das im positiven! Zum Ausprobieren hat mein Vater (ca. 90 Kilo) sich in den Sitzack gesetzt…und es war genug Füllung vorhanden, sodass er bequem sitzen konnte, ohne das er nach ganz unten rutschen würde. Also sind die kleineren Größen auch für Erwachsene geeignet.
von einer Kundin aus Hamburg 15.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Größe L,  Ausführung : Ø 58 cm, Höhe 110 cm,  Variante : 1 (=pink)
* * * * * Super Preisleistungsverhältnis! man kann...
Super Preisleistungsverhältnis! man kann sie Formen wie man will und sie sacken auch nicht immer wieder in sich hinein......................................................................................................................................................................................................................................................
von einer Kundin aus Berlin 05.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Größe M,  Ausführung : Ø 53 cm, Höhe 90 cm,  Variante : 7 (=brombeerfb.)
* * * * * Toller Artikel für wenig Geld.
Dieser Sitzsack ist perfekt fürs Baby.Passt sich wunderbar an den Körper an(nicht alleine lassen),man kann das Baby in verschiedene Lagepositionen legen,es fühlt sich wohl.Ausserdem kann er später als kindersitzsack verwendet werden.So wurde es uns empfohlen,von unserer Hebarme und sie hatte recht.Weicher stoff mit kleinen microperlen ,geräuscharm.
von einer Kundin aus Quakenbrueck 08.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 7 (brombeer)