Sitzsack in brombeerfb.
VOLLBILD

Sitzsack

In 7 tollen Farben. In 3 Größen lieferbar. Bezug aus Microvelours, 100% Polyester. Füllung mit hochwertigen Styroporkugeln aus 100% Polystyrol.

Alles ca.-Maße.

Artikel-Nr. 82882572

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82882572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitzsack

  • Toller Artikel für wenig Geld. (von einer Kundin aus Quakenbrueck): Dieser Sitzsack ist perfekt fürs Baby.Passt sich wunderbar an den Körper an(nicht alleine lassen),man kann das Baby in verschiedene Lagepositionen legen,es fühlt sich wohl.Ausserdem kann er später als kindersitzsack verwendet werden.So wurde es uns empfohlen,von unserer Hebarme und sie hatte recht.Weicher stoff mit kleinen microperlen ,geräuscharm.
  • kann man getrost weiterempfehlen (von einem/r Kunden/in): der Sitzsack ist aus einem festen Stoff gearbeitet, die Nähte sind gut verarbeitet,mein Enkel hat sich Heiligabend so richtig gemütlich darin reingekuschelt..anmerkung von mir der kleine wird 12 für ihn wars die richtige Grösse ...für etwas ältere Kihnder würd ich ne Nummer grösser nehmen..aber insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Kauf
  • Farbe u. Material ok aber recht prall u. hart (von Angelika S. aus Glashuette): So weich wie auf der Abbildung ist der Sack nicht. Hart und prall gefüllt. Leider ist keine Öffnung vorhanden um Kügelchen zu entnehmen. Meiner Tochter macht er trotzdem Spaß. Wir haben den Sack jetzt ca. 14 Tage und er ist noch kein bischen weicher geworden. Wir sind gespannt wie lange das so bleibt.