Shopping
%
Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.)
z Vollbild
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 1
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 2
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 3
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 4
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 5
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 6
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 7
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 8
  • Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.), Bild 9

Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzkissen, Home affaire, »Stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 28357380

  • Bequemes Sitzkissen
  • Passend zum Stuhl-Set
  • Kissen gefertigt aus 100 % Baumwolle
  • Maße (B/T/H): 44/42/5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o Sehr Dekorativ ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Sitzkissen.Leider ein paar Farbfehler drin und gezogene Fäden. Da die sich aber nur auf der Unterseite befinden bin ich mit dem Artikel vollauf zufrieden. Diese Fehler liegen am Stoff und nicht an der Verarbeitung . In Verbindung mit schönen Rattanstühlen sehen diese Kissen wunderschön aus und sind durch die angenehme Dicke sehr bequem.

von Tanja S. aus Aulendorf 16.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein Artikel mit Vor- und Nachteile

Dieser Artikel ist eine Nachbestellung nach 4 jähriger Nutzung. Beim ersten Ansehen stelle ich eine Verbesserung der Qualität des Bezugsstoffes und der Ausführung fest. Über weitere qualitative Verbesserungen (z.B. Aussehen nach Handwäsche) kann ich erst nach Nutzung etwas sagen. Ein Mangel ergibt sich für mich auf jeden Fall in der Tatsache, daß die Stuhlkissen nicht mit der Maschine waschbar sind. Dies müßte bei der Farbe (sehr hell) und dem Preis möglich sein. Da für meine Stühle in der Küche sich diese Kissen aber optisch am Besten eignen, habe ich mich trotz der erwähnten Nachteile für diesen Kauf entschieden.

von Marie W. aus Rostock 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x 44x42 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Kein guter Kauf !! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Kissen *sehen* nur super aus, hatte 4 Stück bestellt. Aber beim mehr maligem drauf sitzen gehen schon die Nähten auf, da zu kurz eingefasst naja für den Preis darf sowas nicht vor kommen, da sollte die Qualitäts Kontrolle bei Otto mehr drauf achten.

von Manfred M. aus Wesseling 06.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?