Sitzkissen, Home Affaire, »Schönerempfang« in panama
VOLLBILD
Sitzkissen, Home Affaire, »Schönerempfang«

Sitzkissen, Home Affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (22)
  • Sitzkissen für Bank
  • Maße (B/T/H): 70/42/8 cm
  • Mit Knopfsteppung



Sitzkissen, Home Affaire, »Schönerempfang«

Endlich zur Ruhe kommen und sich gemütlich niederlassen! Das Sitzkissen von Home affaire wertet Bänke auf und sorgt für ein angenehmes Sitzerlebnis. Mit der attraktiven Knopfsteppung bietet das Sitzkissen auch optisch eine schöne Lösung für die Bank im Flur oder im Außenbereich. Die Bank-Auflage ist mit weichem Flockenschaum gefüllt und schmiegt sich wohlfühlend an. Der Bezug ist aus reiner Baumwolle gefertigt und besticht durch hohe Qualität. In einem neutralen Farbton gehalten, ist das Sitzkissen von Home affair mit vielen Bänken kombinierbar. Ruhige Momente können so mit Genuss erlebt werden!
Bezug aus 100% Baumwolle und mit attraktiver Knopfsteppung. Mit Flockenschaum gefüllt.

Maße (B/T/H): ca. 70/42/8 cm.

Artikel-Nr. 43357789

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43357789

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sitzkissen, Home Affaire, »Schönerempfang«

  • Hochwertiger Artikel (von einer Kundin aus Mettmann): Der Kissen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet. Da ich mir jetzt einen andere Sitzbank bzw. Sitztruhe gekauft habe, passt dieser leider nicht in Kombination mit meiner Truhe. Aber im Großen und Ganzen ist der Kissen wirklich sehr schön. Die Farbe weicht leicht vom Bild ab- ist eher noch mehr beige-stichiger.
  • Tolles, robustes Kissen. (von Vera S. aus Muenchen): Mein Hauptproblem war die Größe der Bankauflage, da wir eine ziemlich kleine Bank haben. Mit diesem Kissen bin ich rundum zufrieden! Die Größe ist perfekt. Es ist ein dickes robustes Kissen auf dem man sehr bequem sitzt. Da man das Teil nicht selbst waschen kann, habe ich mir einen Bezug nähen lassen. Perfekt!
  • Toller Artikel den wir nicht brauchen (von einem Kunden aus Waltrop): ein schönes & weiches Kissen das wir zu einer Sitztruhe dazu gekauft hatten. Das Kissen kam innerhalb ein paar Tagen, nur was sollen wir damit weil die passende Sitztruhe dazu nicht mehr lieferbar ist und wir schon 2 Monate vertröstet werden!!!!