Shopping
%
Sitzkissen (3 Stck.)
z Vollbild
Sitzkissen (3 Stck.) in blau

Sitzkissen (3 Stck.)

* * * * o (84) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzkissen (3 Stck.)

Artikel-Nr. 71756491

  • 3-tlg. Sitzkissen-Set
  • Bezug 100% Baumwolle
  • 3 Sitzkissen aneinandergelegt als Matratze nutzbar
  • Schaumstofffüllung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (84)
* o o o o Bett Top! Zusatzkissen Flop! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kissen werden zu dem Hochbett empfohlen, welches absolut Top ist. Allerdings sind die Kissen in Bezug auf Preis-Leistung wirklich nicht überragend. Die Qualität entspricht nicht diesem hohen Preis. Der einzige Vorteil ist natürlich, dass sie passgenau für dieses Bett sind. Ganz ehrlich, lieber das ganze Bett als Gesamtpaket anbieten oder diese Sitzkissen für die Hälfte des jetzigen Preises.

von einer Kundin aus Barth 19.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität, aber dafür zu teuer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kissen haben abnehmbare Bezüge (durch Reißverschluss), was ich sehr gut finde. Sie sind schön bequem und passen genau auf das Bettsofa für das Hochbett. Deshalb haben wir es dazu bestellt. Somit ist man, wenn man es passend haben will, fast gezwungen so viel Geld dafür auszugeben. Eigentlich viel zu teuer für eine solche Sache. Aber es soll ja passen. Deshalb haben wir das Set behalten.

von einer Kundin aus Oldenburg 08.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider alles einzel "Kissen" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind alle "Kissen" einzelnt, so das wenn diese auf dem Bett Lieden immer wieder verrutschen. Von der Qualität der Kissen sind diese eigentlich gut. Hätte mir gewünscht, dass alle kissen "zusammenhängen" so das diese nicht auseinandergehen können. Daher kann ich auch nicht mehr als 3 Sterne geben. Zudem habe ich als ich das Bett schon hatte fast noch 10 Wochen darauf warten müssen.

von einem Kunden aus Voehl 25.06.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?