Shopping
%
z Vollbild
Sitzhocker - Weiß, Roba

Sitzhocker - Weiß, Roba

* * * * * (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzhocker - Weiß, Roba

Artikel-Nr. 26004191
Sitzhocker - Weiß, Roba.
Der Sitzhocker von Roba passt mit seinem Design in Weiß und Fräsungen in jedes Kinderzimmer. Er bietet Ihrem Schatz verschiedene Verwendungsmöglichkeiten - am Schreibtisch oder als Ruhemöbel. Durch Drehen des Hockers sind drei verschiedene Sitzpositionen möglich. Maße: 30/30/30 cm.
Lieferumfang:
  • Sitzhocker MDF, weiß lackiert
  • Sitzhöhe 14/18 oder 29 cm
Altersempfehlung:
  • Ab 12 Monaten
Warnhinweise:
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 25 kg

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Superpraktisch für kleine Kinder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist sehr praktisch durch die unterschiedlichen Höhen. So ist er schon für ganz Kleine sehr gut geeignet. Aber auch als Nachttisch macht er sich nicht schlecht. Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Das Materail macht einen guten Eindruck. Wir denken der Hocker wird lange halten. Wir hätten ihn nur gern schon früher gefunden.

von einer Kundin aus Weinheim 04.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Kinderstuhl, der "mitwächst"

Ich hab mich für unsere Kleine nach einer Kindertisch-/Sitzkombi umgeschaut, die sie jetzt mit 15 Monaten schon nutzen kann, aber später auch noch passt, wenn sie schon etwas größer ist. Die meisten Kindertische/-stühle sind für so kleine noch nicht geeignet, weil die Sitzfläche einfach zu hoch ist und die Tischhöhe ebenfalls zu hoch ist. Diese Stühle bzw. Hocker sind so praktisch weil jetzt am Anfang noch Rücken- und Armlehnen dabei sind. Genau so habe ich's mir vorgestellt. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt.

von Yvonne G. aus Bubesheim 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöner artikel

Der Stuhl ist stabil,gut verarbeitet und rubust. Er ist gut für kleine kletterer geeignet, da er sehr standsicher ist aufgrund seiner bauweise. Einziger nachteil er richt sehr intensiv nach lack. Wahrscheinlich wurde er direkt nach der lackierung eingepackt.

von Angelika R. aus Nohra 18.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?