Shopping
%
z Vollbild
Sitzhocker, Home affaire in terra



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzhocker, Home affaire

Artikel-Nr. 81177480

  • Dekorativer Sitzhocker
  • Pouf in diversen Farben
  • Ideal zum Sitzen oder Füße hochlegen
  • Bezug aus 100% Polyester
  • Maße (Ø/H): 50/34 cm
Dieser Sitzhocker ist in jedem Wohnraum ein toller Blickfang. Erhältlich in diversen schönen Farben.
Mit den Maßen (Ø/H): 50/34 cm bietet der Sitz mehr als genug Platz für entspanntes Loungen und ist zugleich platzsparend. Falls die zusätzliche Sitzgelegenheit einmal nicht benötigt wird, können Sie den Hocker unauffällig unter dem Tisch verschwinden lassen. Die Füllung besteht aus 100% Styroporflocken. Durch den weichen Stoff ist der Pouf superbequem und eignet sich somit perfekt zum Sitzen oder um einfach mal die Füße hochzulegen. Der Sitzwürfel kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Pflegeleichter Bezug aus 100% Polyester.

Artikeldetails:
  • Maße (Ø/H): 50/34 cm
Material/Qualität:
  • Bezug: 100% Polyester
  • Füllung: 100% Styroporflocken
Pflegehinweise:
  • Mit einem feuchten Tuch reinigen
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * * o Der Hocker ist klasse und passt sehr schön... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hocker ist klasse und passt sehr schön zu meinem neuen Cocktailsessel. Was ich bei der Lieferung allerdings nicht so schön fand, war das er einfach nur in einem Karton gesteckt worden ist ohne Schutzfolie. Wäre der Karton kaputtgegangen oder eine Ecke von dem Karton, dann wäre der Hocker beschädigt worden. Das sollte man vielleicht bei den nächsten Auslieferungen beachten und ändern.

von einer Kundin aus Hattingen 24.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner kleiner Sitzhocker

Der Sitzhocker ist sehr leicht, kann daher schnell auch woanders positioniert werden. Ich habe ihn hauptsächlich gekauft, um von unserem XXL-Sessel die Füße darauf zu legen, dafür ist er sehr gut geeignet. Des Weiteren ist er ein Blickfang! Er ist zwar nicht allzu groß aber groß genug und für den Preis ist das auch in Ordnung.

von Martina T. aus Hagen 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Werde wohl noch einen zweiten kaufen

Wir haben den Sitzhocker in rot bestellt. Super...so kennt man ihn von früher. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Er wurde angeschafft, damit man auf ihn seine Füsse lagern kann. Daumen hoch

von einer Kundin aus Erftstadt 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?