Shopping
%
Sitzheizung »Turbo Plus«
z Vollbild
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, Bild 1
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, Bild 2
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, Bild 3
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, Bild 4

Sitzheizung »Turbo Plus«

* * * * / (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzheizung »Turbo Plus«

Artikel-Nr. 771755R
* * * * / (48)

  • kurze Aufheizzeit
  • großflächiger Heizbereich
  • optimale Wärmeverteilung
  • getrennt regelbare Heizleistung der Sitz- und Heizfläche

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich hatte schon einige Sitzheizungen ... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Sitzheizungen getestet, war bisher aber nie zufrieden. Diese hier kann ich nur empfehlen. Das Besondere ist, dass der Sitz- und Rückenteil getrennt voneinander in jeweils zwei Stufen steuerbar ist. Die Verarbeitung ist spitze und man spürt keine Drähte oder ähnliches durch den Stoff. Alles in allem ein angemessener Preis für ein empfehlenswertes Produkt.

von Ronny V. aus Ringleben 19.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leistung TOP Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist angenehm gepolstert und riecht nicht chemisch. das Bedienelement hat ein langes Kabel - somit wäre es fast sogar für die Rückbank geeignet. Man kann zwischen zwei Heizstufen und Rücken- und sitzfläche wählen. Ich würde trotz Off-Schalter raten, den Stecker aus dem Anzünder zu nehmen, da die Standby-Lampe im Bedienelement konsequent leuchtet.

von einer Kundin aus Berlin 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Sitzheizung nun schon einige Zeit in Betrieb und bin gerade bei diesem Wetter jeden Tag dankbar, mir diesen kleinen Luxus gegönnt zu haben. Das Material ist hochwertig, man sitzt super und die Wärme ist der Knaller. Die Auflage wird super schnell warm und wenn man Verspannungen am Rücken hat, schalt man einfach nur das Rückenteil ein. Einziges Manko: die Befestigung am Sitz ist etwas aufwändig.
Ich sitze jetzt nur so darauf und das funktioniert auch :-)

von einem Kunden aus Hamburg 30.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >