Shopping
%
z Vollbild
Sitzheizung »Turbo Plus«

Sitzheizung »Turbo Plus«

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzheizung »Turbo Plus«

Artikel-Nr. 771755R

  • kurze Aufheizzeit
  • großflächiger Heizbereich
  • optimale Wärmeverteilung
  • getrennt regelbare Heizleistung der Sitz- und Heizfläche
Produktdetails
Farbe
schwarz
Farbe
schwarz
Material
Mesh-Material
Stromversorgung
12 V
Montagehinweis
breite Befestigungsbänder für optimalen Sitz


Hinweise
Artikelhinweis
Seitenairbag geeignet

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * * Ich hatte schon einige Sitzheizungen ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Sitzheizungen getestet, war bisher aber nie zufrieden. Diese hier kann ich nur empfehlen. Das Besondere ist, dass der Sitz- und Rückenteil getrennt voneinander in jeweils zwei Stufen steuerbar ist. Die Verarbeitung ist spitze und man spürt keine Drähte oder ähnliches durch den Stoff. Alles in allem ein angemessener Preis für ein empfehlenswertes Produkt.

von Ronny V. aus Ringleben 19.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung TOP Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist angenehm gepolstert und riecht nicht chemisch. das Bedienelement hat ein langes Kabel - somit wäre es fast sogar für die Rückbank geeignet. Man kann zwischen zwei Heizstufen und Rücken- und sitzfläche wählen. Ich würde trotz Off-Schalter raten, den Stecker aus dem Anzünder zu nehmen, da die Standby-Lampe im Bedienelement konsequent leuchtet.

von einer Kundin aus Berlin 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Optisch io. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gefällt es mir. Sitzt fest, rutscht nicht hin uns her und fällt kaum auf. Die Leistung kann ich noch nicht wirklich bewerten, da wir noch Plusgrade haben. Finde aber gut, daß man die Sitzfläche und das Rückenteil separat einschalten kann.

von einer Kundin aus Greifswald 07.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?