Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt

%
Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt
z Vollbild
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt, Bild 1
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt, Bild 2
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt, Bild 3
  • Sitzheizung »Turbo Plus«, 12 Volt, Bild 4
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 771755E
  • Kurze Aufheizzeit durch Erstausrüstertechnik (Carbonheizmatte)
  • Großflächiger Heizbereich, optimale Wärmeverteilung
  • Breite Befestigungbänder für optimalen Sit
  • Getrennt regelbare Heizleistung der Sitz- und Heizfläche
  • 12 Volt-Anschluss an Zigarettenanzünder
Sorgt turboschnell für turbowarm! Die Sitzheizung »Turbo Plus« nimmt Autofahrten im kalten Auto den Schrecken, denn sie zeichnet sich durch eine kurze Aufheizzeit und einen großflächigen Heizbereich aus. Sie wird ganz einfach am Autositz befestigt und bietet eine optimale Wärmeverteilung. Mit dieser Sitzheizung kann der Winter gern kommen!

Details

Produktdetails
Farbe
schwarz
Farbe
schwarz
Stromversorgung
12 V
Befestigung
Breite Befestigungbänder für optimalen Sitz, Seitenairbag geeignet durch spezielles Befestigungssystem
Besonderheiten
Getrennt regelbare Heizleistung der Sitz- und Heizfläche, 2 Heizstufen durch verschiedenfarbige LED's auch im Dunkeln unterscheidbar


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Hinweise
Artikelhinweis
Seitenairbag geeignet; nicht für Sportsitze mit intergrierter Kopfstütze geeignet

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Im Prinzip genau das, was man erwartet!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde schnell geliefert und ist sehr leicht einzubauen. Hinter dem Fahrersitz "hängen" jetzt diese Befestigunsgummis. Mal schauen wie der kleine, der dahinter sitzt damit umgehen kann =)

Nachdem ich die Stromversorgung hergestellt hatte war ich zuerst besorgt, dass ich ein defektes Gerät erhalten habe, da es zu Beginn nicht warm wurde -es war lediglich nicht kalt. Dauert so 3 bis 4 Minuten bis wärme zu spüren war. Gilt das noch als "kurze Aufheizzeit"? aber dann war alles super - mal schauen wies über den Winter seinen Dienst tut. Die Stromversorgung rutscht auch leicht aus dem Zigarettenanzünder. Mal schauen, ob ich mir da evtl etwas baue =)

Bisher kann ich den Artikel weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Schmedeswurth 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Preis Leistung TOP

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist angenehm gepolstert und riecht nicht chemisch. das Bedienelement hat ein langes Kabel - somit wäre es fast sogar für die Rückbank geeignet. Man kann zwischen zwei Heizstufen und Rücken- und sitzfläche wählen. Ich würde trotz Off-Schalter raten, den Stecker aus dem Anzünder zu nehmen, da die Standby-Lampe im Bedienelement konsequent leuchtet.

von einer Kundin aus Berlin 03.10.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich hatte schon einige Sitzheizungen ...

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Sitzheizungen getestet, war bisher aber nie zufrieden. Diese hier kann ich nur empfehlen. Das Besondere ist, dass der Sitz- und Rückenteil getrennt voneinander in jeweils zwei Stufen steuerbar ist. Die Verarbeitung ist spitze und man spürt keine Drähte oder ähnliches durch den Stoff. Alles in allem ein angemessener Preis für ein empfehlenswertes Produkt.

von einem Kunden aus Ringleben 19.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?