Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Sitzbank, wahlweise mit Rückenlehne

Steinhoff Sitzbank, wahlweise mit Rückenlehne

* * * * / (157) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Sitzbank, wahlweise mit Rückenlehne

Artikel-Nr. 48575074

  • Für ein edles und modernes Esszimmer
  • Sitz und Rückenlehne gepolstert
  • Pflegeleichte Oberfläche
Einladender Eyecatcher: Mit dieser modernen Sitzbank lässt sich der Essplatz frisch und zeitgemäß gestalten. Die weich gepolsterte Sitzfläche bietet einen angenehmen Sitzkomfort und lädt zum Ausruhen oder zu anregenden Gesprächen in entspannter Atmosphäre ein. Die stylishe wie bequeme Polsterbank ist mit edlem Kunstleder bezogen, das neben der ansprechenden Optik auch mit einer angenehm pflegeleichten Oberfläche überzeugt. Das Sitzmöbel ist in mehreren Breiten und auf Wunsch mit gemütlicher und ebenfalls gepolsterter Rückenlehne erhältlich. Ob im Esszimmer oder auch in anderen Räumen wie zum Beispiel einer geräumigen Diele: Die moderne Sitzbank verleiht Zimmern einen individuellen und stilvollen Charakter.
Mit pflegeleichtem Kunstleder bezogen. Sitzfläche und Rücken weich gepolstert.
Beschläge aus Metall, verchromt.

In 3 Breiten.

Ohne Rückenlehne:
  • Maße (T/H): 45/48 cm, Sitzhöhe 48 cm.
Mit Rückenlehne:
  • Maße (T/H): 54/83 cm, Sitzhöhe 48 cm, Sitztiefe 46 cm.

Materialzusammensetzung der Bezugsstoffe: 100% Polyurethan.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (157)
* * * * * eine Bank einfach Klasse immer wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

haben uns die Bank mit zwei Stühlen aus der gleichen Serie bestellt. Waren mit der Farbe noch nicht sicher aber haben es dann uns doch getraut, und konnten es gar nicht abwarten bis die Lieferung kam.Die Farbe ist der Hit passt so super zu unseren anderen Möbel wir haben nichts bereut.Auch unsere Freunde finden sie einfach nur Top.

von Andrea R. aus Krefeld 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: senfgelb, Ausführung: Breite 140 cm, Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein echt empfehlenswerter Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese elegante und schlichte Bank ist ein echtes Schmuckstück! Die Bank kommt der allseits bekannten Designer-Bank Together schon recht nahe und kostet ein Siebtel! Genial! Wichtig, die Bank zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Auch das Material (Kunstleder), das einen Grip hat, der Leder sehr nahe kommt, kann sich echt sehen lassen! Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, so dass ich damit eigentlich sehr gut zurecht kam. Die Rückenlehne hätte man gemäß Anleitung noch mit einer Schraube arretieren sollen. Das gelang mir leider nicht, was aber auch kein Problem ist, da die Rückenlehne auch so gut hält.

von Gabriele R. aus Schoenau 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 180 cm, Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o macht kein Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzbänke machen augenscheinlich einen guten Eindruck, jedoch ist die Verarbeitung innen sehr schlecht. Das Innenleben der Füße ist nur getackert und bei uns ist eine Bank zusammengebrochen obwohl eine Seite an der Wand stand. Nach Reklamation bei OTTO kam ein Hermes Servicetechniker der uns die mangelhafte Verarbeitung im Innenleben bescheinigte. Diese Bank benötigt eine Überarbeitung ebenfalls wäre eine Querstrebe für Stabilität von Vorteil.

von Robert H. aus Pforzheim 19.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Breite 160 cm, Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?