Shopping
%
z Vollbild
Sitzbank, Home affaire, »Used Look« in weiß

Sitzbank, Home affaire, »Used Look«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzbank, Home affaire, »Used Look«

Artikel-Nr. 57065894

  • Sitzbank im Landhaus-Stil
  • Aus Laubbaumholz, FSC®-zertifiziert
  • Inklusive cremefb. Sitzkissen
  • Außenmaße (B/T/H): 78/36/45 cm
  • Bank wird aufgebaut geliefert
Sitzbank im charmanten Landhaus-Stil. Aus massivem Laubbaumholz, FSC®-zertifiziert. Wahlweise weiß oder braun gewischt. Dieses Holz überzeugt durch ein sehr geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit. Oberfläche aufwendig antik gewischt, mit herausgearbeiteter Holzmaserung.

Bank mit schaumstoffgepolstertem, cremefarbenem Sitzkissen. Bezug aus 100% Baumwolle. Mit herausnehmbaren, handgeflochtenen Körben aus Maisgeflecht, braun oder weiß lackiert.
Stabiler Eisenrahmen. Körbe mit cremefarbenem Stoffeinsatz aus 100% Baumwolle. Oben drei Körbe, Innenmaße (B/T/H): 19/29/12 cm, unten zwei Körbe, Innenmaße (B/T/H): 31/29/12 cm.

Außenmaße (B/T/H): 78/36/45 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße. Wird aufgebaut geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* o o o o Extrem wacklig beim sitzen ,als Deko geeignet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sitzbank ist nicht zu empfehlen . Wurde zwar sehr schnell geliefert , aber auch sehr schnell zurückgeschickt . Optisch sehr schick , leider den Probesitztest jedoch mit Pauken und Trompeten komplett vergeigt . Das Massivholz ist nicht verschraubt , sondern nur verklebt . Das Teil wackelt wie ein Kuhschwanz , aber man könnte positiv anmerken : Ein Kuhschwanz wackelt zwar , aber er fällt nicht ab ....

von Janine P. aus Rudolstadt 03.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Meine Katzen u. ich sind richtig verliebt in

Habe die kleine Bank für meinen im Vintagestiel tapezierten winzig kleinen Flur gekauft. Sie ist wunderschön, stabilgearbeitet und der Lieferservice war wiedermal toll. Wunderbar ist auch dass sie bereits aufgebaut war. Sie steht direkt vor der heizung und für meine beiden Kätzchen ist sie schon jetzt der absolute Liebleingsplatz. Einziger Nachteil ist der Preis. 50,00 Euro weniger würden auch reichen!!! So ist sie einfach zu teuer!

von einer Kundin aus Bielefeld 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schick, aber ein wenig zu teuer

Niedliche, kleine Bank, die für eine kleine Garderobe optimal ist. Da ich eine große Küche habe, habe ich dieses mit der sitzbank dekoriert. Leider auch zu spät gesehen, das das geflochtene an einer Stelle kaputt ist. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Hage 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?