Shopping
%
Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«
z Vollbild
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 1
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 2
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 3
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 4
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 5
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 6
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 7
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 8
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 9
  • Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«, Bild 10
Sitzbank, Home affaire, »Lourdes« in weiß

Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sitzbank, Home affaire, »Lourdes«

Artikel-Nr. 85171595

  • Sitzhöhe ca. 40 cm
  • Zeitloses Design
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Maße (B/T/H): 100/35/40 cm
  • Mit 2 Schubkästen
Hübscher Blickfang im Eingangsbereich: Die stilvolle Sitzbank »Lourdes« von Home affaire überzeugt im zeitlosen Design und sorgt für ein freundliches Ambiente. Ausgestattet mit mehreren geräumigen Schubkästen bietet die aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigte Bank großzügigen Stauraum für Kleidung, Schuhe, Mützen oder andere Accessoires. Schöne Holzgriffe runden das gelungene Erscheinungsbild der zusätzlichen Sitzgelegenheit attraktiv ab. Ob im Flur, in der Diele oder in anderen Wohnbereichen: Die Home affaire-Sitzbank »Lourdes« bereichert jegliche Räumlichkeiten um einen hochwertig verarbeiteten Blickfang mit Liebe zum Detail und setzt stilvolle Akzente.
Details:
  • Sitzhöhe ca. 40 cm
  • Zeitloses Design
  • Ideal für kleine Räume
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Belastbarkeit 90 kg
  • Mit 2 Schubkästen
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 100/35/40 cm
  • Alles ca.-Maße
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 40/24/14 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: MDF
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * o o o Wegen Mängel zurück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Aussehen kann ich im aufgebautem Zustand nichts sagen, da mehrere Teile vergilbt waren und man diesen Gelbstich auch nicht mit einem feuchtem Tuch abwischen konnte. Also zurück geschickt und neu bestellt. Die zweite Lieferung war auch nicht anderst! Ich war dann einfach nur genervt, da die Pakete schwer waren und es Zeitverschwendung war wieder alles einzupacken und den Kundenservice zu kontaktieren. Es scheint mir als wär es zu lange oder falsch gelagert worden.

von Jacqueline Z. aus Althuette 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschönes Möbelstück

Ich bin froh, das ich mir dieses Möbelstück für meinen kleinen Flur ausgewählt habe. Sehr gut Qualität. Ich brauchte gar keine Anleitung zum Aufbau. Ist im Nu aufgebaut. Ich kann dazu den großen Schrank (ein wahres Stauwunder) weiterempfehlen. Diesen kaufte ich mir zuvor und ich war auch sehr zufrieden. Besonders schön finde ich den Kranz (oben) und die gebogene Frontleiste (unten). Das Design ist nicht so alltäglich wie so viele andere Schränke.

von Cornelia F. aus Leipzig 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nützliches Wohn-Accessoires & Blickfang

Die Bank ist wie beschrieben. Sie ist zeitlos, gut mit anderen Möbelstücken zu kombinieren und zugleich modern. Außerdem ist sie ein Blickfang ohne viel Platz zu rauben. Ich bin sehr begeistert und möchte sie in meiner Garderobe nicht mehr missen. Der Aufbau geht ganz leicht - einfach nur an die Anleitung halten. Es hat alles seinen Sinn ;)

von einer Kundin aus Halle 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?